RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Weihnachtsgeschenke
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Hunting



Anmeldungsdatum: 08.06.2021
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2021 09:50    Titel: Weihnachtsgeschenke Antworten mit Zitat

Moin, was verschenkt Ihr denn dies Jahr alles zu Weihnachten?
Ich habe eben noch eine Bestellung beihttps://www.bilderpuzzle.de/detail/index/sArticle/5740 gemacht und ein süßes Katzenpuzzle für meine Nichte gekauft.
Was verschenkt Ihr so und gebt Ihr viel Geld aus?
MartinXRM



Anmeldungsdatum: 07.12.2021
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2021 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oh weier es ist ja schon wieder soweit. Habe mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, wird aber mal Zeit
Timo86



Anmeldungsdatum: 07.10.2021
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2021 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

wahrscheinlich kurz vor knapp, aber ich habe meinen Eltern zwei Musik-CDs ⭐ bestellt. Sie wünschen sich immer aktuelle Musik und deshalb sind die Sampler mit neuen Tracks immer ein gutes Geschenk. Passend zu Weihnachten habe ich die BRAVO Hits Party X-MAS und Bravo The Hits 2021 gekauft, der Versand ging sehr schnell. Man bekommt die CDs auch in vielen lokalen Geschäften, ich habe die neueste Ausgabe auf https://erscheinungsdatum.net 🔥 gefunden. Das lohnt sich bei diesem Preis immer und die Familie bekommt etwas Sinnvolles.

Beste Grüße
Timo
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Echt biologische Weihnachtsgeschenke :-) 2 Karon 4839 14. Nov 2004 23:40
chefin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Echt biologische Weihnachtsgeschenke :-) 2 Karon 4839 14. Nov 2004 23:40
chefin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Echt biologische Weihnachtsgeschenke :-) 2 Karon 4839 14. Nov 2004 23:40
chefin Letzten Beitrag anzeigen