RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Knöpfe für Möbel
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Hrapaa



Anmeldungsdatum: 30.06.2021
Beiträge: 27
Wohnort: Usa

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2021 02:04    Titel: Knöpfe für Möbel Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

weiß jemand hier, wo ich Knöpfe für Möbel bekommen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Kinko



Anmeldungsdatum: 29.06.2021
Beiträge: 40
Wohnort: https://t.me/pump_upp

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2021 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

hast du schon jemanden gefunden, der Buttons für Möbel anbietet? Es gibt einige Shops, wo man sie online finden kann und falls du noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Ich habe vor ein paar Monaten auch nach einem Anbieter gesucht und bin auf https://www.knaufmanufaktur.de/content/knoepfe-fuer-moebel-griffe-fuer-moebel.html gestoßen.

Dort gibt es ein wirklich großes Angebot und ich kann sagen, die Qualität ist super smile Kann auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Site zu werfen!
Gramm



Anmeldungsdatum: 30.06.2021
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2021 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

schon was gefunden?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic