RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Akzent Beleuchtung mit langer Lebensdauer?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Mycology



Anmeldungsdatum: 27.01.2021
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2022 13:14    Titel: Akzent Beleuchtung mit langer Lebensdauer? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach neuen LED Spots, die sich nicht so stark aufheizen und mit langer Lebensdauer punkten können. Leider weiß man bei solchen beim Kauf nie vorher, wie gut sie halten werden. Meine vorherigen LEDs waren ältere Modelle, die immer leicht warm wurden und nun gar nicht mehr angegangen sind. Welche könnt ihr mir guten Gewissens empfehlen?

HG
Mikkel



Anmeldungsdatum: 27.01.2021
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2022 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mycology,

in dem von dir beschriebenem Fall würde ich dir diese LED Einbaustrahler empfehlen, die sind auch preisgünstig: https://www.ledtech-shop.de/innenleuchten/led-einbaustrahler
Trotz des günstigen Preises hatte ich mit den Einbaustrahlern aus diesem Shop nie das Problem, dass sich ein Spot mal aufheizt oder verfrüht kaputt geht. Es handelt sich um LEDs der modernen Generation, die als zuverlässig und langlebig bekannt sind. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviel Licht sogar aus kleinen LED Spots kommt. Smile
Man spart einfach Unmengen an Energie ein, wenn man jegliche Beleuchtung auf LED umstellt.
Ich kann dir den Ledtech-Shop wärmstens ans Herz legen, wenn es um eine große Auswahl an LEDs geht.

Gruß
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic