RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wer sind Swinger?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Vynnetanon



Anmeldungsdatum: 06.02.2022
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2022 06:03    Titel: Wer sind Swinger? Antworten mit Zitat

„Es gibt mehrere Arten von Swingern, aber der größte Unterschied besteht zwischen dem sogenannten „leichten Austausch“ und dem „vollständigen Austausch“, sagt Daniel Saint, Gründer und Mastermind hinter der New Health Society (NSFW), einem privaten Swingclub. Es gibt eine Reihe von Gründen, warum sich ein Ehepaar für das eine oder andere entscheidet. „Viele Paare beginnen normalerweise mit teilweisem Austausch und steigen dann zu vollen Swingern auf, sobald sich beide Partner dazu bereit fühlen“, sagt Saint. Alles ganz individuell. Es kann Jahre dauern oder es kann beim ersten Mal passieren. Und natürlich gibt es viele Paare, die nie zu einem vollständigen Austausch übergehen.

Stimmen Sie zu, hier kommt man leicht durcheinander. Tatsächlich ist Swing eine besondere Art der offenen Beziehung. Diejenigen, bei denen die Partner des Paares intime Beziehungen zu anderen Personen haben (mit Wissen und Zustimmung ihres Hauptpartners). Swinger haben oft viel mehr Regeln als Menschen in anderen Arten von offenen Beziehungen. Zum Beispiel fühlen sich Swingerpaare normalerweise nicht wohl, wenn ihr Partner ohne sie "umzieht", erklärt Saint. Und das ist völlig normal. Jede Art von offener Beziehung ist nur dann gut, wenn sie von beiden Partnern vereinbart wird. Swinger neigen dazu, eine strukturiertere Herangehensweise an sexuelle Bindungen zu haben. Der Unterschied zwischen Polyamorie und Swing ist die emotionale Verbindung. Poly-Paare können einen oder mehrere Partner haben, mit denen sie durch romantische Interessen verbunden sind. „Und Swinger werden intim, nur weil sie ihre sexuellen Grenzen erweitern wollen, ohne sich in ein anderes Paar verlieben zu müssen“, sagt Saint.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic