RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kunststoffverpackungen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Leginjo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 05. Jul 2022 11:00    Titel: Kunststoffverpackungen Antworten mit Zitat

Servus!

Kann mir jemand sagen, wo ich mich umschauen kann nach Kunststoffverpackungen?
Seitilo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 05. Jul 2022 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß smile

Da will ich auch gerne noch was sagen, ich habe mich online informiert und habe dabei dann auch echt gute Informationen gefunden. Es gibt verschiedene Shops, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe mir meine Informationen gesucht.

Gefunden habe ich dann auch die Seite https://www.flaschenland.de/ und muss sagen, dass ich dort wirklich gute Produkte gefunden habe.
Da kann man sich unterschiedliche Verpackungen anschauen, denke, dass es da auch was für dich geben wird.

Aber gucke dich mal selbst um.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic