RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Selbsttest für Studieninteressenten
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium
Autor Nachricht
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2007 18:04    Titel: Selbsttest für Studieninteressenten Antworten mit Zitat

Hallo,

die Uni Hamburg bietet für alle Interessenten an einem Medizinstudium einen Selbsttest mit Fragen aus den Bereichen Biologie, Chemie & Physik an. Evtl. ist das ja interessant für euch.

Sicherlich ist es auch eine tolle Möglichkeit, euer Wissen in diesen Bereichen zu überprüfen (auch für Interessenten an einem Biologie-Studium!).

Hier geht es zum Test: KLICK

Denkt aber immer daran, dass man alles, was man nicht weiß noch nacharbeiten kann. Macht euch nicht verrückt, wenn ihr beim Test leider nicht so gut abgeschnitten habt. Wenn euch die Materie interessiert, könnt ihr das am Anfang des (Medizin- oder Bio-)Studiums locker noch nachholen. Es wird dort zu Beginn eh alles noch einmal wiederholt.

Viel Erfolg!

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium