RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
peroxisom
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie
Autor Nachricht
JAnA



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2007 19:13    Titel: peroxisom Antworten mit Zitat

hey,
ich lern grad für ne bio arbeit und ich finde in meinem Bio buch nur so komplizierte beschreibungen für die aufgaben des peroxisoms..alles so blöd und überausführlich..ich brauch es ja nur kurz und knapp.
wäre nett wenn jemand schnell helfen könnte,
danke
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2007 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi JAnA,

bei Wiki ist ein knapper Artikel zu finden, würde der helfen ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Peroxisomen
JAnA



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2007 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke..den hab ich auch noch selber gefunden Zwinkern
aber heute in der arbeit kam es dann eh nicht dran, so ist es ja meistens...man lernt immer zuviel oder das falsche Zwinkern
M!cha



Anmeldungsdatum: 22.12.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2007 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

man lernt ja aber fürs Leben und nicht für die Schule Augenzwinkern
JAnA



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja Zwinkern
is aber trotzdem doof wenn man sich vor der arbeit son stress macht, und man hätte es gar nicht gemusst...
also bio is wirklich interessant, und vieles kann man auch später noch gebrauchen, oder es tut dem allgemeinwissen gut, aber mal ganz ehrlich, wann brauche ich nochmal zu wissen welche aufgaben das peroxysom hat?? Viele leute die schon im Berufsleben stehen, wissen nicht mal was das ist Zunge raus
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2007 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

JAnA hat Folgendes geschrieben:
aber mal ganz ehrlich, wann brauche ich nochmal zu wissen welche aufgaben das peroxysom hat?? Viele leute die schon im Berufsleben stehen, wissen nicht mal was das ist


Ich würde sagen, kommt ganz drauf an, was du später mal machen willst... Zwinkern

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kleine Frage zum Peroxisom 4 134340 2656 07. Dez 2011 07:52
134340 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kleine Frage zum Peroxisom 4 134340 2656 07. Dez 2011 07:52
134340 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kleine Frage zum Peroxisom 4 134340 2656 07. Dez 2011 07:52
134340 Letzten Beitrag anzeigen