RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Erregungsmuster... !?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie
Autor Nachricht
.reikema



Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2007 18:38    Titel: Erregungsmuster... !? Antworten mit Zitat

Hallo.

Also wir haben ein AB in der Schule bekommen (1. Semester), da sollten wir einige Fragen beantworten, haben auch alle super geklappt, aber eine die versteh ich nicht richtig. Ich habe auch gar keine Ahnung, was da gewollt ist. ^.-
Ich hoffe, dass ihr vll dennoch helfen könnte, obwohl ich keine Idee von mir aus dazu schreiben...

>> Über welche Teilschritte wird der Reiz in ein Erregunsmuster für Intensität und Dauer umgesetzt

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jdn helfen könnte...
madze



Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2007 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, also am besten schaust du mal bei Wikipedia unter dem Stichwort "Neurobiologie" nach oder http://www.u-helmich.de/bio/neu/ da^.


gruß madze
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie