RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Galaktosämie ??
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik
Autor Nachricht
J.Lo



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2008 18:41    Titel: Galaktosämie ?? Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich hab nen problem..,
also wir haben das thema Galaktosämie und stoffwechsel..nur ich hab keine ahnung was das sein sol oder ich sehe auch keine verbindung zwischen den was ich da geschrieben habe..auf jeden fall weiß ich aber dass die krankheit galaktosämie erblich bedingt ist...doch eine kurze definition und evtl ne funktion wäre ganz hilfreich..danke
cajo



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2008 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Galaktos%C3%A4mie

Wenn du dann noch Fragen hast, weißt du an wen du dich weden kannst, ne Wink
J.Lo



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2008 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön aber wenn ich das mit wikipedia verstehen würde ich mich gar nicht hier aufhalten..ich dachte nur ihr habt was besseres bzw EINFACHERES als wikipedia, denn ich versteh so gut wie gar nicht ..aber trotzdem thanx Wink
cajo



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2008 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

es soll ja auch noch leute geben, die wikipedia nicht kennen...

was genau verstehst du denn nicht?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik