RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Gentherapien
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik
Autor Nachricht
burak38



Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08. Dez 2008 00:16    Titel: Gentherapien Antworten mit Zitat

hallo ich habe einen Referat über Gentherapien.
Könnte jemand vlt den biologischenb Verlauf der Keimbahntherapie ausführlich erklären.
Danke
matjes



Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 08. Dez 2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das hier ausführlich zu erklären ginge wahrscheinlich zu weit und ist auch nicht sinnvoll.
Ich hab hier ein Buch über Gentechnik liegen, da füllt das Thema Gentherapie allein 30 Seiten. (Gentechnik von Klaus Minol [ist auch schon ein wenig älter]). Dabei ist es nicht mal das ausführlichste darüber denke ich Augenzwinkern
Habe gerade im Internet gesucht und leider auch nicht gleich etwas gefunden was mich vom Hocker reißen würde.
Hast du denn schon irgendwelche Quellen oder steht du bei 0?
Weißt du schon etwas über Keimbahntherapie? Wenn nicht, dann versuch doch etwas dazu zu finden oder frage deinen Lehrer ob er etwas an Matherial zur Hand hat.
Bei weiteren Problem helfen wir dann gern Augenzwinkern
burak38



Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2008 18:41    Titel: danke Antworten mit Zitat

danke nochmal habe mir paar Bücher besorgt und habe nun alles, aber trotzdem danke:D
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik