RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Sperma überlebensdauer
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
meandyou



Anmeldungsdatum: 25.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2009 15:07    Titel: Sperma überlebensdauer Antworten mit Zitat

Hallo an alle!!!

Ich habe mal eine Frage eine Freundin von mir hat mit ihrem Freund bei einer Bekannten übernachtet dort hatten sie Geschlechtsverkehr sie haben dabei mit einem Kondom verhütet. Diese Bekannte behauptet seid längerem das sie nun ein Kind von dem Mann hätte wir fragen uns das wenn bei dem Vaterschaftstest Positriv rauskommt ob dann die möglichkeit besteht das sie sich das sperma aus dem Kondom genommen hat ? Zwischen dem Sex und der möglichkeit an das kondom zu kommen lagen 10 stunden das kondom lag auf einem laminadboden er hat auch nicht gerade viel sperma ......... was meint ihr ? unglücklich
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2009 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können in solchen Fällen leider keine ärztliche und/oder rechtliche Beratung geben.

Deshalb: geschlossen.

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wielange lebt sperma im wasser 2 Phil1408 7157 04. Nov 2006 18:16
Karon Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wielange lebt sperma im wasser 2 Phil1408 7157 04. Nov 2006 18:16
Karon Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wielange lebt sperma im wasser 2 Phil1408 7157 04. Nov 2006 18:16
Karon Letzten Beitrag anzeigen