RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
babys
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik
Autor Nachricht
yv
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2010 19:12    Titel: babys Antworten mit Zitat

wie viel erbgut bekommt das kind von mutter und vater?
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2010 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

So viel, wie es braucht.

Deiner Frage ist nicht zu entnehmen, in welcher Klassenstufe du bist. Deshalb weiß ich nicht, wie sehr du ins Detail gehen willst/musst. Außerdem weiß ich auch nicht, was du schon alles brauchst. Gib uns noch einmal ein paar Informationen und notiere deine Gedanken.

_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Welchen Buggy für Babys oder Kinder könnt ihr empfehlen? 0 Don4 752 20. Sep 2020 12:03
Don4 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Welchen Buggy für Babys oder Kinder könnt ihr empfehlen? 0 Don4 752 20. Sep 2020 12:03
Don4 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Welchen Buggy für Babys oder Kinder könnt ihr empfehlen? 0 Don4 752 20. Sep 2020 12:03
Don4 Letzten Beitrag anzeigen