RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
//deleted
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik
Autor Nachricht
R_oland



Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 20:58    Titel: //deleted Antworten mit Zitat

//deleted


Zuletzt bearbeitet von R_oland am 02. Dez 2010 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum! Wink

Welche "üblichen" Methoden hast du denn schon?

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
R_oland1
Gast





BeitragVerfasst am: 18. März 2010 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher habe ich STR, RFLP, PCR, VNTR, Gelelektrophorese und äh ja ich glaub das wars =)

Ich suche hauptsächlich nach Geräten, die das ganze vereinfachen (z.B. Thermocycler zur Vereinfachung der PCR)...leider weis ich nicht ganz nach was für einem Schlagwort man da in Bibliotheken suchen soll bzw. nach Internetseiten (auser natürlcih "Thermocycler").
Ich suche noch andere Geräte, die es gibt. Bisher kenn ich nur dieses eine

lg und danke
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik