RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
GeneQuand 2
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
AB
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 11:30    Titel: GeneQuand 2 Antworten mit Zitat

Hallo alles zusammen!
Ich habe eine etwas spezielle Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann!

Ich habe hier im Labor ein Spektrometer namens GeneQuant II, jedoch keine Gebrauchsanleitung mehr (das Gerät ist schon recht alt). Die Firma Pharmacia, die derweil von Amersham/GE Healthcare übernommen wurde führt dieses Gerät nicht mehr. Ich brauche die Anleitung jedoch sehr dringend!

Hat hier villeicht jemand eine Idee oder Ahnung wo ich ich diese noch auf die schnelle ekommen könnte?

Vielen Dank im Voraus...

AB
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2010 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht googlen, ob noch irgendein Labor das Dingen rumstehen hat und da nachfragen? grübelnd

Sorry, was anderes wüsste ich jetzt auch nicht...

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges