RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Pilleneinnahme abgebrochen, wann wieder anfangen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
fragwürdig



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2010 11:43    Titel: Pilleneinnahme abgebrochen, wann wieder anfangen? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo ihr,

ich hab hier ein doch recht doofes Problem, man verzeihe mir daher das Anonyme. Mir is das echt richtig doof peinlich.

Und zwar habe ich eine neue Pillenrunde angefangen und gleich in der ersten Woche durch den ganzen Stress und das viele Unterwegssein vergessen sie dreimal zu nehmen. Weil ich irgendwie keinen Sinn drin gesehen habe, sie weiterhin zu nehmen, habe ich die Woche noch zuende geführt und dann aufgehört.
Ich habe das vor Urlauben oder Reisen auch schon gemacht sie vorzeitig beendet, damit die Blutung einfach eine Woche vorher kommt und dann ganz regulär nach der Pause weitergemacht.

Nun ist es so, dass ich sie wie gesagt nur eine Woche mit den Unterbrechungen nahm und jetzt die Pillenpausenwoche wieder rum ist und ich jetzt wieder anfangen wollte sie ganz normal zu nehmen. Das Fragwürdige ist an der Sache nur, ich hab in der ganzen Pausenwoche keine Blutung gehabt und weiß nun nicht ob ich wirklich wieder anfangen soll oder was ich ich überhaupt nun machen soll.

Ich kann gleich vorweg nehmen, schwanger kann ich nicht sein, denn ich hatte in dieser ungeschützten Zeit keinen Sex.

Meine Ideen:
Ich würd mich einfach freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2010 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Leider können wir zu medizinischen Problemem keine Stellung nehmen und Beratung bieten ...
Geh doch am besten zu Deinem Frauenarzt, der ist bestimmt der bessere Ansprechpartner !

Grüße,
N.



- Thread geschlossen -
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges