RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
biologiespezialgebiet
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium
Autor Nachricht
candy
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Sep 2010 14:13    Titel: biologiespezialgebiet Antworten mit Zitat

hey an alle da draußen smile
ich bräuchte ein spezialgebiet in biologie und irgendwie bin ich total planlos. mir würde etwas in der richtung meeresbiologie interessieren..

hätte da vl jemand vorschläge?
wäre sehr hilfreich smile

LG candy Zunge raus
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06. Sep 2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du denn auf deinem "Spezialgebiet" machen? Eine Facharbeit? Ein Referat? Was ganz anderes?

Muss es einen praktischen Teil ermöglichen?

Ein bisschen mehr Informationen musst du uns schon liefern - auch zu deinen Interessen. Meeresbiologie ist immer noch ein sehr weites Feld.

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium