RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
drei-hybrid-verfahren
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
jenny56
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2011 18:39    Titel: drei-hybrid-verfahren Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo!
Kann mir bitte jemand erklären wie das drei-hybrid-verfahren funktionert und wann man es benutzt!

Meine Ideen:
ich weiß zwar wie das zwei-hybrid-verfahren funktioniert und dass es eigentlich ähnlich dem drei-hybrid-verfahren sein muss, aber leider kann ich trotzdem nichts damit anfangen. ich wäre für jede hilfe dankbar!smile
jörg



Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 2107
Wohnort: Bückeburg

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2011 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich kenne das drei-hybrid-Verfahren nicht, aber vielleicht schreibst du einmal, was du dazu weisst. Unter Umständen können wir dann gemeinsam erarbeiten, welche Besonderheiten es aufweist und wozu es eingesetzt wird.
_________________
RNA?- just another nucleic acid?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges