RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Genick selbst brechen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Knochen
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2012 16:26    Titel: Genick selbst brechen? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo. Ich habe mal ne ungewöhnliche Frage. Ist es möglich sich durch eigene Bewegungen, also ohne äußeren Einfluss und ohne äußere Kräfte sich eine Fraktur des Dens Axis zuzuziehen?

Meine Ideen:
Ich denke nicht dass das geht.
jörg



Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 2107
Wohnort: Bückeburg

BeitragVerfasst am: 06. Apr 2012 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bei ungünstigen Stürzen kann das Gewicht des eigenen Körpers ausreichen. Durch normale Bewegungen eines diesbezüglich gesunden Individuums habe ich davon noch nichts gehört.
_________________
RNA?- just another nucleic acid?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges