RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Quantenmedizin
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Evolution
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2013 17:57    Titel: Quantenmedizin Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich habe schon einiges über die Quantenmedizin gehört und gelesen.
Aber richtig anfreunden mit dieser "Wissenschaft" kann ich mich nicht.
Für mich ist es eine Pseudowissenschaft. Seid ihr auch der Meinung? Und wenn ja, warum?

Meine Ideen:
Quantenmidzin ist eine Pseudowissenschaft für mich.
jörg



Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 2107
Wohnort: Bückeburg

BeitragVerfasst am: 01. Feb 2013 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das denn sein? Ich habe den Begriff bisher noch nicht gehört, als ich das aber als Suchbegriff bei Google eingab, fand ich nur sinnlose Aneinanderreihungen von Fremdworten...
_________________
RNA?- just another nucleic acid?
Tagliatelle



Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2013 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

das gleiche hier! Quantenphysik ist mir bekannt, aber wie man die Erkenntnisse dessen in der Medizin anwenden soll bliebt mir unschlüssig.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges