RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Was ist das Primäre Dickenwachstum?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Botanik
Autor Nachricht
DerTypDerMitDemBaumTanzt



Anmeldungsdatum: 16.04.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2016 12:38    Titel: Was ist das Primäre Dickenwachstum? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Also ich weiß schon was das sekundäre Dickenwachstum ist aber beim Primären Dickenwachstum benötige ich etwas Hilfe, Ich bin jetzt in der 10 Klasse also bitte nicht so schwer formulieren.

Meine Ideen:
Ich weiß das das was mit der Sprossachse zutun hat.
waldrabe



Anmeldungsdatum: 24.09.2015
Beiträge: 50
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2016 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

meines erachtens gibts kein primäres dickenwachstum, primär wächst eine pflanze zum licht, also in die höhe, bzw. in die länge (meristem-gewebe).
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Botanik

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge primäre/etablierte Zellkulturen 2 mtb46 2219 17. Sep 2010 21:19
Noctu Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge primäre/etablierte Zellkulturen 2 mtb46 2219 17. Sep 2010 21:19
Noctu Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge primäre/etablierte Zellkulturen 2 mtb46 2219 17. Sep 2010 21:19
Noctu Letzten Beitrag anzeigen