RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Welcher ist euer Lezter geshener Kino Film?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
The-Shadows1



Anmeldungsdatum: 21.04.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Seekirch

BeitragVerfasst am: 03. Mai 2016 17:21    Titel: Welcher ist euer Lezter geshener Kino Film? Antworten mit Zitat

Welchen Film habt ihr im Kino Zuletzt Geschaut? Ich habe mir das Neue Dschungelbuch 2016 angeschaut, ist super.
biobeat
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe als letztes James Bond im Kino geschaut.. Ist wohl auch etwas länger her, aber ich bin eher der Serien Typ Augenrollen
RainerB



Anmeldungsdatum: 02.05.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03. Mai 2017 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das letzte mal im Kino war ich bei LaLaLand
Snemaral



Anmeldungsdatum: 05.05.2017
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2017 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Guardians of the Galaxy 2, war aber mir zuviel Gedusel.
Kertane



Anmeldungsdatum: 09.05.2017
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2017 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Underworld: Blood wars
Barbaende



Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2017 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, das war doch im Dezember. Solange keinen Film mehr gesehen?
Seitilo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 03. Nov 2021 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Früher habe ich echt oft Kinofilme gesehen, aber während der Pandemie habe ich nur einen Film gesehen und es war Fast and Furioous 9.

Aber in der letzten Zeit schaue ich meistens meine Kinofilme online mit meinen Freunden. Da habe ich eine tolle Seite gefunden, wo man auch die neusten Kinofilme in HD oder FullHD schauen kann.

Dabei handelt es sich um die Seite  https://streamkiste.eu/ , da man auf dieser Seite echt die neusten Filme finden kann. Neben Filme kann man auch Serien über diese Seite schauen, was echt super ist.

Sie haben auch eine Liste von Genres, um die Suche leichter zu machen. Solltest du das Interesse haben die neusten Kinofilme auch von zu Hause aus kostenlos anzusehen, kann ich dir empfehlen ein Blick auf diese Seite mal zu werfen.
Flasho



Anmeldungsdatum: 23.11.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03. Dez 2021 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Eternals, super Film!
Leginjo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 03. Dez 2021 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habe deine Frage hier im Forum gefunden, da ich gerne meine Antwort geben möchte! Wegen dieser Pandemie kann ich Kinofilme nur von zu Hause aus schauen. Nicht nur ich, sondern viele wie in der Welt.

Habe auf https://helpmag.de/die-besten-filme-jetzt-auf-youtube-de-kostenlos-ansehen-so-gehts/ einen tollen Beitrag gefunden, wie man die besten Filme auf YouTube kostenlos anschauen kann, was super ist. Ich habe auch Netflix, aber oft haben sie nicht den Film, den ich suche.

Über helpmag.de kann man auch eine Liste finden, wo man kostenlos und legal Filme schauen kann, was super ist. Solltest du auch auf der Suche nach so einer Seite sein, kannst du dich am besten auf dieser Webseite selbst schlaumachen und viel Spaß beim Schauen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gay Kino gesucht 1 Alen 5999 20. Jun 2022 16:47
Gramm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mode Image Film Casting Darsteller/innen 1 ann881 3539 02. Aug 2022 13:12
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge We feed the world - Empfehlung fürs Kino 0 maxibär19 2798 21. Apr 2006 15:11
maxibär19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PCR-Methode? 7 Gast 12110 30. Okt 2012 17:07
Jenny_fragt Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge PCR-Methode? 7 Gast 12110 30. Okt 2012 17:07
Jenny_fragt Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mode Image Film Casting Darsteller/innen 1 ann881 3539 02. Aug 2022 13:12
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gay Kino gesucht 1 Alen 5999 20. Jun 2022 16:47
Gramm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge We feed the world - Empfehlung fürs Kino 0 maxibär19 2798 21. Apr 2006 15:11
maxibär19 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge PCR-Methode? 7 Gast 12110 30. Okt 2012 17:07
Jenny_fragt Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gay Kino gesucht 1 Alen 5999 20. Jun 2022 16:47
Gramm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mode Image Film Casting Darsteller/innen 1 ann881 3539 02. Aug 2022 13:12
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge We feed the world - Empfehlung fürs Kino 0 maxibär19 2798 21. Apr 2006 15:11
maxibär19 Letzten Beitrag anzeigen