RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Italienisch oder Latein???
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Profi



Anmeldungsdatum: 10.01.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2019 17:31    Titel: Italienisch oder Latein??? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hey zusammen!
Ich habe da mal eine Frage. Ich muss mich bis morgen entscheiden, ob ich am Gymnasium Latein oder Italienisch belegen möchte. Ich bin seit Monaten daran, etwas herauszufinden, aber ich kann mich nicht entscheiden.
Mich würde Biologie oder Biomedizinische Analytikerin interessieren.
Was denkt ihr so?

Meine Ideen:
Momentan ist meine Entscheidung 50 vs. 50
RaimundR



Anmeldungsdatum: 15.03.2020
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 17. März 2020 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lern Latein, der Umstieg auf italienisch ist dann nicht mehr schwer. ich habe so spanisch gelernt
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Blätterbestimmung für Laubbäume auf latein 30 Gast 106359 14. Okt 2006 11:40
CaIna Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Blätterbestimmung für Laubbäume auf latein 30 Gast 106359 14. Okt 2006 11:40
CaIna Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Blätterbestimmung für Laubbäume auf latein 30 Gast 106359 14. Okt 2006 11:40
CaIna Letzten Beitrag anzeigen