RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Manuka Honig wirklich gesund?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Blipt1960
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Aug 2019 19:23    Titel: Manuka Honig wirklich gesund? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich bin ja ein kleines Schleckermäulchen und liebe es meine Speisen mit Honig zu verfeinern. Nun habe ich vor kurzem einen Artikel gelesen, dass Manuka Honig sehr zusätzlich zum Geschmack sehr Gesund sein soll - wirkt wohl u.a. antibakteriell wirken.

Hat jemand von euch schon mal davon gehört?Oder ist das nur Geldmache?

LG
JudithH



Anmeldungsdatum: 26.08.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05. Sep 2019 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Honig ist generell gesund, von dem her ist Manuka Honig bestimmt noch gesünder. Smile

Viele Grüße
Blipt1960
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2019 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich hab auch schon gehört, dass gerade dieser Honig sehr gesund sein soll. Ich meine er würde sogar bei Entzündungen helfen. Da hab ich für euch noch ein Produkt das echt gut ist. Habt ihr schon mal Schwarzkümmelöl probiert ? Vielseitig anwendbar und sehr gesund, aber schaut selbst.
SaraL



Anmeldungsdatum: 17.12.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2019 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt immer wieder Hypes, diesen halte ich für berechtigt
michelle385



Anmeldungsdatum: 16.01.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2020 15:01    Titel: Ja! Antworten mit Zitat

Manuka-Honig ist auf jeden Fall gesünder! Er wird sogar als Medizin eingesetzt!
Ihm wird eine Anitibiotische und antiseptische Wirkung nachgesagt.

Grüße, Michelle Zwinkern
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2020 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ja Honig ist wirklich gesund, und Manuka Honig auch. Ich finde Produkte aus Honig oder Bienenwachs sowieso richtig toll, meine Frau benutzt sogar eine Creme aus echtem Bienenwachs, was bessere gibt es gar nicht, das kann ich euch sagen! Das ist wirklich Luxus pur für die Haut. Die bekommt ihr auf www.creme-geiger-am.de, schaut da mal rein! Die Creme besteht nur aus 7 natürlichen Inhaltsstoffen, 4 davon sind bio-zertifiziert, keine Wasserstreckung, keine Duft-, Zusatz- und sonstige Hilfsstoffe, keine Alkohol, keine Paraffine. Diese Creme ist keimfrei und sogar essbar! Was natürlicheres findest du nicht, und sie ist einmalig gut für die Haut. Meine Frau ist so begeistert, wenn ich ihr die schenke, liege ich immer Top richtig!
mcbird



Anmeldungsdatum: 21.09.2020
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 03. Nov 2020 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Honig ist gesund.Ich liebe ihn am Brot mit Butter oder
in meinem Tee.Ist einfach lecker.
Charles D.



Anmeldungsdatum: 03.11.2020
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 03. Nov 2020 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schmier dir ruhig weiter Honig ums Maul.
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2021 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Menschen, die sich rein pflanzlich ernähren, stoßen immer mal wieder auf die Frage, ob denn Honig nun vegan ist oder nicht. Dass Veganer keine Milch, keine Eier, kein Fleisch und kein Fisch essen ist klar – bei Honig scheiden sich die Geister. Mehr auf: https://honigivan.de/ist-der-leckere-honig-vegan/
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dampfen statt Rauchen gesund? 0 Fridolin 6617 17. Mai 2022 16:06
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie oft esst ihr gesund? 6 diranx 5376 31. Okt 2021 09:06
igorheinke Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sind Fertig-Baby-Nahrungen gesund? 0 Iza32 1710 10. Mai 2021 21:09
Iza32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann Senf gesund sein? 3 Gerd.H 1963 05. Mai 2021 10:06
josea9 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Sef gesund? 4 Eric66 4152 30. Jun 2021 06:49
Jasar Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge vererbung 14 paracetamol 18736 10. Mai 2006 22:22
chefin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Proteindrinks (un)gesund? 8 FatRandy 5431 03. Nov 2020 13:42
mcbird Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie oft esst ihr gesund? 6 diranx 5376 31. Okt 2021 09:06
igorheinke Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Sef gesund? 4 Eric66 4152 30. Jun 2021 06:49
Jasar Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bienenstich gesund`? 4 pg 9191 08. Jul 2007 21:15
pg Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge vererbung 14 paracetamol 18736 10. Mai 2006 22:22
chefin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bienenstich gesund`? 4 pg 9191 08. Jul 2007 21:15
pg Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dampfen statt Rauchen gesund? 0 Fridolin 6617 17. Mai 2022 16:06
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Proteindrinks (un)gesund? 8 FatRandy 5431 03. Nov 2020 13:42
mcbird Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie oft esst ihr gesund? 6 diranx 5376 31. Okt 2021 09:06
igorheinke Letzten Beitrag anzeigen