RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wache jeden Tag um 5 Uhr auf!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Vanessa256



Anmeldungsdatum: 15.05.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2020 02:00    Titel: Wache jeden Tag um 5 Uhr auf! Antworten mit Zitat

Hi. Jeden Morgen wache ich um 5 Uhr morgens auf und kann einfach nicht mehr einschlafen. Meine Schicht beginnt normalweise um 10, das heißt ich habe ganze 5 Stunden in denen ich so gut wie nichts machen kann! Tagsüber überkommt mich natürlich die Müdigkeit. Wie bekommt man sowas in den Griff??
Nina7



Anmeldungsdatum: 15.05.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2020 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Die Frage ist ja auch warum das so ist, bist du gestresst, belastet dich irgendetwas stark?
Eva00



Anmeldungsdatum: 15.05.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2020 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das, bei mir ist es aber nicht regelmäßig. Ich muss sagen ich habe auch sehr leichten Schlaf, ein Vogelgezwitscher kann mich schon aus dem Bett schmeißen. Vielleicht bellt der Nachbarshund jeden morgen und du weißt es nur nicht und der weckt dich auf? gibts solche störfaktoren in deiner Umgebung?
Nina7



Anmeldungsdatum: 15.05.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2020 04:00    Titel: Antworten mit Zitat

Geht es dir am Wochenende auch so? Wenn das nur unter der Woche vorkommt hat es vielleicht etwas mit dem Job zu tun? Versuch mal Melatonin, das ist ein pflanzliches Mittel und greift in den Schlaf Wach Zustand ein, könnte helfen.
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2020 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vanessa!

Ich würde annehmen, du bist gestresst und hast nicht genug Abwechslung neben der Arbeit her? Vielleicht wird es Zeit, dir ein neues Hobby zu suchen? Bei mir ist es meist so, dass ich nicht gut schlafen kann, wenn ich nicht den passenden Ausgleich habe. Ich bin nicht so der Sporttyp, deswegen betätige ich mich außerhalb der Arbeit lieber kreativ! Vielleicht ist das ja was für dich. Ich arbeite zum Beispiel viel mir Gießharz und stelle damit ganz tolle Sachen her, Deko oder andere schöne Teile. Das ist wirklich ein perfektes Material, das sich Resin einfärben und somit für eine Vielzahl kreativer Projekte benutzen lässt. Es gehört zwar grundsätzlich zu den durchaus erwünschten Eigenschaften von Epoxidharz, dass dieses zunächst einmal möglichst transparent und glasklar ist. Es gibt aber auch Anwendungsbereiche, in denen es Sinn macht, das Gießharz einzufärben. So kannst du alles so gestalten, wie du es magst!

Probier es mal aus, das bringt dich bestimmt zurück ins Gleichgewicht!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ein Tag ins Labor schnuppern - Testschüler gesucht 0 biosys 3881 11. Jul 2008 15:45
biosys Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fotosynthese Tag/Nacht 1 Millemu 3701 12. März 2007 17:23
Karon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ab wann wirkt die pille richtig? am 1. tag der einnahme?? 2 Jule 5009 22. Nov 2005 17:59
Jule Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3' 5' - 5' 3' Richtung bei Makromolekülen 4 schoki 10303 10. Jun 2005 23:26
Wurstbrot Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge High Noon - 12 uhr mittags 2 Bethany17 4234 26. Feb 2005 22:48
Pius Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zellatmung 18 Tina 65452 24. Nov 2011 19:58
Gast1245 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3' 5' - 5' 3' Richtung bei Makromolekülen 4 schoki 10303 10. Jun 2005 23:26
Wurstbrot Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ab wann wirkt die pille richtig? am 1. tag der einnahme?? 2 Jule 5009 22. Nov 2005 17:59
Jule Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge High Noon - 12 uhr mittags 2 Bethany17 4234 26. Feb 2005 22:48
Pius Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fotosynthese Tag/Nacht 1 Millemu 3701 12. März 2007 17:23
Karon Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zellatmung 18 Tina 65452 24. Nov 2011 19:58
Gast1245 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3' 5' - 5' 3' Richtung bei Makromolekülen 4 schoki 10303 10. Jun 2005 23:26
Wurstbrot Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ab wann wirkt die pille richtig? am 1. tag der einnahme?? 2 Jule 5009 22. Nov 2005 17:59
Jule Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge High Noon - 12 uhr mittags 2 Bethany17 4234 26. Feb 2005 22:48
Pius Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Tag ins Labor schnuppern - Testschüler gesucht 0 biosys 3881 11. Jul 2008 15:45
biosys Letzten Beitrag anzeigen