RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Gehirnleistung wie steigern?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
MariaHimmbert
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2020 13:02    Titel: Gehirnleistung wie steigern? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wer von euch kann mir sagen,wie man am effektivsten seine Gehirnleistung steigern kann?
Maxi71
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2020 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es gibt da wohl viele Möglichkeit, aber eine Möglichkeit, die auch schon von Experten getestet worden ist, ist Modafinil, da meinen Forscher, dass man damit tatsächlich die Gehirnleistung steigern kann:
https://www.drdiskret.com/narkolepsie/modafinil/
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2020 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maria,

ich würde da wohl zur natürlichsten aller Methoden greifen und sagen, das Gehirn fordern und trainieren! Sich fortbilden, nie aufhören zu lernen, sich immer weiter mit ansprusvollen Dingen beschäftigen, nicht müßig werden! Ich habe zum Bespiel zuletzt jetzt das Cambridge Zertifikat in Englisch gemacht, das hat mir auch sehr viel weitergeholfen. Das ist ein englisches Sprachzertifikat der Universität Cambridge, jedes Jahr machen ungefähr 3 Millionen Menschen aus mehr als 130 Ländern diese Prüfung. Die Zertifikate sind weltweit bekannt und werden von vielen Unternehmen und Bildungseinrichtungen als Englischqualifikation anerkannt. Man hat also wirklich einen Vorteil wenn man dieses Zertifikat hat und das Gehirn bleibt geschmeidig und auf Hochleistung. Unter http://www.cambridge-certificate.de findest du mehr Infos, falls das für dch auch relevant sein könnte!
Rabana



Anmeldungsdatum: 22.09.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2020 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es darum geht, etwas zu nehmen, um Konzentration oder Aufmerksamkeit zu verbessern bzw. zu steigern, würde ich Dir Ginseng empfehlen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kannst, kann Ginseng auch bei nachlassender geistiger Leistungsfähigkeit und Konzentrationsstörungen verwendet werden
digitron



Anmeldungsdatum: 27.10.2020
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2020 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das frage ich mich auch .... wie man die Gehirnleistung steigern könnte, zumindest meine. Shit Gedanken verloren und Streß und jetzt hats halt mal geknallt, die Türe ins Türschloß - NUR der Schlüssel ist irgendwie nicht mitgekommen. Kennt wer von Euch nen guten Schlüsseldienst?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kann ich meine Fruchtbarkeit steigern? 3 Tabularasa 5687 23. Aug 2020 21:36
SiKlaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Möglichkeiten um Erträge der Pflanzen zu steigern 2 gardealpin 3290 13. Sep 2008 23:24
gardealpin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kann ich meine Fruchtbarkeit steigern? 3 Tabularasa 5687 23. Aug 2020 21:36
SiKlaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Möglichkeiten um Erträge der Pflanzen zu steigern 2 gardealpin 3290 13. Sep 2008 23:24
gardealpin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kann ich meine Fruchtbarkeit steigern? 3 Tabularasa 5687 23. Aug 2020 21:36
SiKlaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Möglichkeiten um Erträge der Pflanzen zu steigern 2 gardealpin 3290 13. Sep 2008 23:24
gardealpin Letzten Beitrag anzeigen