RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Im Winter verreisen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Maxi71
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2020 10:54    Titel: Im Winter verreisen? Antworten mit Zitat

Hallo,

wer von euch möchte oder wird im Winter eigentlich verreisen? Wir haben ja keinen Sommerurlaub gemacht, obwohl eben ein richtig guter Urlaub in die Türkei geplant war. Aber es gab halt nicht viele Reiseziele, die man trotz Corona hätte ansteuern können. Wir sind deswegen ganz einfach zu Hause geblieben und schlimm fand ich das jetzt auch nicht so wirklich, es war halt in Ordnung.
Nun möchten wir im Winter aber unbedingt verreisen, wir brauchen den Urlaub einfach so dringend um einfach mal wieder zu entspannen und uns zu erholen, es war alles so stressig dieses Jahr, dass man einfach nicht mehr zur Ruhe gekommen ist. Wo geht es für euch im Winter eigentlich hin?
globbus



Anmeldungsdatum: 12.10.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2020 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich zu sein weiße ich nicht wie gut ist es jetzt generell irgendwo zu verließen.
fabbian



Anmeldungsdatum: 13.10.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2020 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch einer von den Leuten der im Winter nirgendwo verreist
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2020 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde dieses Jahr nach Swinemünde reisen. Das werde ich mit Hilfe von https://www.baltichome.de/ machen smile
jose



Anmeldungsdatum: 17.11.2020
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2020 10:00    Titel: Wanderurlaub auf den Kanaren Antworten mit Zitat

Hallo, ich reise seit vielen Jahren im Winter auf die Kanaren. Meistens verbringen ich meinen Urlaub auf Gran Canaria, doch auch auf Teneriffa, Fuerteventura und Lanzarote bin ich schon gewesen. Als nächstes möchte ich nach La Gomera fliegen. Auf activida.de/reisen/kanaren/ habe ich ein tolles Angebot für einen Wanderurlaub gefunden. Das klingt sehr vielversprechend!

Doch ganz egal, für welche Kanarische Insel man sich entscheidet: Es ist auch im Winter angenehm warm. Man kann im Meer baden und herrliche Wanderungen unternehmen.
Bajric



Anmeldungsdatum: 20.01.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2020 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich würde wirklich nicht verreisen in den momentanen Zeiten.
Mal ganz ehrlich, lieber bleibt man zu Hause und entspannt sich zu Hause.

Ich gehe wirklich nur raus, wenn ich muss.
Da habe ich auch unterschiedliche Informationen gefunden, wie man sich schützen kann.

Gefunden habe ich unter dem Link dann auch eine große Auswahl an FFP 3 Masken. Die sollen besonders gut sein zum Schutz vor Corona.
jose



Anmeldungsdatum: 17.11.2020
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2020 11:53    Titel: Myanmar-Reise Antworten mit Zitat

Ich fliege im Winter meistens nach Asien. Im Februar wollte ich eigentlich nach Myanmar reisen, aber ich denke mal, dass der Urlaub wegen Corona ins Wasser fällt.

Gebucht habe ich die Rundreise auf auf-und-davon-reisen.de/reiseziele/asien/myanmar/. Der Veranstalter hat mir zum Glück schon zugesichert, dass wir die Reise auch auf einen späteren Termin im Jahr 2021 verschieben können.
bionier



Anmeldungsdatum: 27.10.2020
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2020 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte heuer eigentlich wieder Arbeit & Vergnügen verbinden und in einem Skigebiet auf Saison gehen. Aber durch die aktuellen Maßnahmen wegen Corona wird die gesamte Skisaison die jetzt sowieso schon etwas später begonnen hätte - flachfliegen. Und somit hat es sich erübrigt und in den Genuss von weißem staubenden Schnee werd ich heuer auch nicht kommen.
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2021 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit einer Reise nach Vietnam? Ich kann dir dazu auch noch den folgenden Ratgeber empfehlen: https://welcher-reisekoffer.de/vietnam-top10-reiseziele/
peterkochst



Anmeldungsdatum: 13.08.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2021 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Brrrr im Winter verreisen, das ist doch viel zu kalt. Nein, nein, da bleibe ich dann doch lieber in den eigenen vier Wänden und drehe die Heizung auf Big Laugh
Berenada



Anmeldungsdatum: 13.04.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2021 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Im Winter fahr ich gerne an die Küste, wo es meistens etwas milder ist. Oder eben gleich in den Süden:)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Winter Blues? 4 Snemaral 1041 29. Okt 2021 15:20
Kertane Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nach neuen Grillfleischrezepten 9 Morny 7084 07. Jun 2022 21:26
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie passen sich laubbäume nadellbäume im winter an? 0 NINI88 4919 28. Feb 2016 21:42
NINI88 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Tiere wechseln im Winter ihr Fell? Warum? 1 Leo.-) 4677 07. Apr 2011 16:29
Karon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worunter leiden einheimische Tiere im Winter? 1 Gast 2532 07. Apr 2011 16:36
chefin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge nach neuen Grillfleischrezepten 9 Morny 7084 07. Jun 2022 21:26
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Winter Blues? 4 Snemaral 1041 29. Okt 2021 15:20
Kertane Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sauerstoffgehalt der Luft im Winter? 3 Gast190105 5788 18. März 2005 10:35
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BITTE ist wichtig.Geht um die Tanne..Verhalten im Winter 2 kaled 8905 25. Sep 2004 19:52
kaled Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worunter leiden einheimische Tiere im Winter? 1 Gast 2532 07. Apr 2011 16:36
chefin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge BITTE ist wichtig.Geht um die Tanne..Verhalten im Winter 2 kaled 8905 25. Sep 2004 19:52
kaled Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nach neuen Grillfleischrezepten 9 Morny 7084 07. Jun 2022 21:26
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sauerstoffgehalt der Luft im Winter? 3 Gast190105 5788 18. März 2005 10:35
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie passen sich laubbäume nadellbäume im winter an? 0 NINI88 4919 28. Feb 2016 21:42
NINI88 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Tiere wechseln im Winter ihr Fell? Warum? 1 Leo.-) 4677 07. Apr 2011 16:29
Karon Letzten Beitrag anzeigen