RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Die Evolution der sexuellen Fortpflanzung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Evolution
Autor Nachricht
Timo86



Anmeldungsdatum: 07.10.2021
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2022 17:55    Titel: Die Evolution der sexuellen Fortpflanzung Antworten mit Zitat

Ich werfe das Thema einfach mal in den Raum, weil ich es sehr interessant finde. Warum hat jeder Organismus das Bestreben sich fortzupflanzen? Weiter findet Erotik auch immer mehr Anklang - "Sex sells" wird nie aussterben? Mich würden eure Meinungen zu diesem Thema interessieren.
Gast123
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2022 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal einen guten Artikel aus einem Buch zu "Instinkte und Urinstinkte in der menschlichen Sexualität " gelesen, ich schaue mal, ob ich diesen wiederfinde. Ein cooles Thema smile
Kim91



Anmeldungsdatum: 28.01.2022
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2022 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Timo,

das Thema Erotik ist immer interessant, der heutige Trend zeigt es. Schau dir einfach mal an wie viele Reichweite Influencer mit erotischen Inhalten generieren gegenüber den "normalen" Posts.

Zu deiner Eingangsfrage gibt es einen sehr interessanten Artikel der Universität Würzburg: https://www.uni-wuerzburg.de/aktuelles/pressemitteilungen/single/news/die-evolut/ zur Entstehung der sexuellen Fortpflanzung (Evolution).

Meiner Meinung nach sichert dieser Urtrieb unser Überleben. Heute ist Erotik und Zärtlichkeit aber viel mehr und in der Gesellschaft angekommen. Die ersten Sexspielzeuge wurden schon im alten Ägypten benutzt. Siehe: https://faqerotik.com/double-layer-dildo/ und das ist nur eine von vielen Quellen. Der eigentliche Trieb zu Fortpflanzung hat sich entwickelt und ein ganzer Markt ist zu diesem Thema entstanden.

Liebe Grüße
Kimberly
Vynnetanon



Anmeldungsdatum: 06.02.2022
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06. Feb 2022 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema Erotik und Liebe ist sehr eng miteinander verbunden und daher scheinen mir mittlerweile sehr viele Menschen die Suche nach Liebesabenteuern zu lieben. Natürlich ist es jetzt am bequemsten, dies auf beliebten Portalen zu tun, um einsame Herzen zu finden, die in diesen professionellen Bewertungen angegeben sind. Es war mir sehr wichtig, eine zuverlässige Dating-Site zu finden, um nicht enttäuscht zu werden, daher haben mir diese Bewertungen lies hier sehr geholfen.
ContentCreator



Anmeldungsdatum: 02.05.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02. Mai 2022 14:20    Titel: Sexualität wurde lange unterschätzt Antworten mit Zitat

Es ist schon klar, dass Erotik sich immer verändert. Früher waren breite Schenkel oder ein dicker Bauch Zeichen der Fruchtbarkeit und Schönheit und heute ist ein Model entweder perfekt hochgestlyt oder curvy. Alles dazwischen gilt in den Medien als nicht attraktiv, aber auch das kann sich wieder ändern.

Was vielen gefällt sind heute auch Inhalte aus Animes oder Hentai. Man muss sich nur einmal die Suche bei PornHub ansehen und was dort von den Menschen gesucht wurde. Deswegen ist es auch logisch, dass solche 3D Spiele wie das hier https://prestige101.de/sex-emulator immer beliebter werden.

Steven Jobs hatte schon recht als er gesagt hat, dass die Welt heute den Nerds gehört,...
Alen



Anmeldungsdatum: 29.07.2021
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 03. Jun 2022 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, wenn du dich für diese Erotik- und Sex-Themen interessierst, kannst du wirklich verschiedene Infos online finden. Es gibt viele Portale, die über diese Themen schreiben.

Eines, das ich online gefunden habe, ist das Magazin Sinneslust, wo ich wirklich interessante Themen finden konnte. Dort gibt es Artikel zu Themen wie Liebe, Beziehungen, Sexualität und mehr.

Ich habe dort ein interessantes Thema über Cybrother gefunden. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, dort mal reinzuschauen und ich bin mir sicher, dass du etwas Interessantes finden kannst!
Fridolin



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2022 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, und gespannt bin ich auch darüber, ob sich womöglich in der nahen Zukunft auch Dinge wie Sexpuppen oder Sexroboter durchsetzen werden. Man kennt es ja bereits von so manchem Science-Fiction-Film. Bin sehr gespannt, wie sich die Sexualität noch weiter in Diversität und Ausdruck entwickeln wird.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Evolution

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Evolution 0 ok 31470 01. Sep 2021 17:09
ok Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Können Viren mutieren, sodass sie nicht mehr ansteckend sind 3 Science Boss 27049 31. März 2021 17:01
isteraldo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Mensch wirklich Gipfel der Evolution? 9 Lubugudorau 45193 18. Jan 2022 18:24
Timo86 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fortpflanzung 7 rocky1990 7855 05. Sep 2017 19:59
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Evolution: Süßwasserdelfinen auf zwei verschiedenen Kontinen 1 carver34 30354 20. Feb 2017 23:23
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Evolution WIRKLICH WICHTIG !!! 88 Janny 76877 06. Sep 2007 20:27
Karon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beweise Evolution 39 Evolution 72073 13. Jun 2013 16:39
Hedera Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Depression Evolution 37 Evo 64984 13. Okt 2010 23:54
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Evolution und/oder Schöpfung 30 AufderSuchenachWissen 34512 07. Mai 2013 22:09
jörg Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Evolution und natürliche Selektion WICHTIG 23 Benjamin 35504 26. März 2015 17:45
Hedera Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Glossar: Evolution 1 PaGe 85767 13. Jul 2010 21:29
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Evolution WIRKLICH WICHTIG !!! 88 Janny 76877 06. Sep 2007 20:27
Karon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufgaben zu Evolution/ Vorabiklausur 13 Wibke 76447 13. März 2006 09:12
Wibke Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beweise Evolution 39 Evolution 72073 13. Jun 2013 16:39
Hedera Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Depression Evolution 37 Evo 64984 13. Okt 2010 23:54
PaGe Letzten Beitrag anzeigen