RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Krämpfe im rechten Oberarm
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie
Autor Nachricht
Boton
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2006 08:31    Titel: Krämpfe im rechten Oberarm Antworten mit Zitat

Hallo Leute...

...ich habe gestern Abend noch mit einer Hantel trainiert, gehe ins Bett und wache früh auf, in meinem rechten Oberarm zuckt es die ganze Zeit, sehr unangenehm, vor allem, wenn ich diesen ganz still halte ist es besonders stark, bei Bewegung lässt es nach, hat aber bis jetzt angehalten.

Was gibt es da für Tricks, irgendwelche Salben, Cremes, Heilkräuter, ...???


Denn das ist verdammt unangenehm, kann mich gar nicht richtig konzentrieren...

Na dann, Servus
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2006 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

nach meiner Erfahrung ist das eher lästig aber harmlos, das geht wieder weg. Da flippt ein Faserbündel im Muskel rum. Ggf. nimm mal nach dem Training eine Magnesium-Tablette, haben so in der Regel 300mg Mg , dann ist auch der Muskelkater nicht so stark.
Hilfreich ist evt. auch des Fitness-Forum in spotlight.de
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zuckungen im rechten Arm 9 Carl 6861 02. Dez 2005 16:00
Carl Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zuckungen im rechten Arm 9 Carl 6861 02. Dez 2005 16:00
Carl Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zuckungen im rechten Arm 9 Carl 6861 02. Dez 2005 16:00
Carl Letzten Beitrag anzeigen