RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Deutschlands jüngste Mutter
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Robert (Robbe)
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2006 17:17    Titel: Deutschlands jüngste Mutter Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich wollt mal fragen, was ihr über *Deutschlands jünste Mutter* denkt...
meldet euch!!!


P.S. ich find, sie ist an der Situation selbst schuld und, dass ihr 17.Jähriger Freund jetzt vielleicht wegen Kindesmissbrauch Fünf Jahr hinter Gitter muss find ich persönlich total ungerecht und Scheiße:
Jetzt hat sich das Mädl schon ihr leben verbaut und jetzt soll der Typ sich seins au noch versauhen, obwohl sie anscheinend ja freiwillig mit ihm sex gehabt hat!!! böse böse böse
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2006 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mir is das realtiv egal, ist sie selber schuld, hab ich echt kein Mitleid. Hammer

Gruß
lisii



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 03. März 2006 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
wer poppt, sollte sich auch über die folgen klar sein. sonst ab ins kinderzimmer und selber noch spielen...
ansonsten bin ich mit urteilen sehr vorsichtig. ich weiß nix über die hintergründe und so hoffe ich, dass sie sich einem mutterkindheim anschließen oder sonstige menschliche hilfe in anspruch nehmen.
vg.lisa

_________________
Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.
sunny
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2006 17:26    Titel: Re: Deutschlands jüngste Mutter Antworten mit Zitat

ich find das unfair das der freund hinter gitter muss.die freundin wollte ja es freiwillig tun.aber ich find es gut das sie das kind behalteb wollen.
sunny
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2006 17:29    Titel: Re: Deutschlands jüngste Mutter Antworten mit Zitat

unglücklich ich find das unfair das der freund hinter gitter muss.die freundin wollte ja es freiwillig tun grübelnd .aber ich find es gut das sie das kind behalteb wollen. und das sie sich lieben Kuss .
also ich versteh garnichts mehr :bush: LOL Hammer unglücklich
Gast






BeitragVerfasst am: 05. März 2006 23:19    Titel: antwort sex Antworten mit Zitat

bitte lesen
gelöscht, gehört nicht in dieses Forum
Chefin
asdf
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2006 03:45    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht, Karon
asdf
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2006 03:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gelöscht, Karon

Bitte keine Beleidigungen hier im Forum!
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2006 14:41    Titel: Re: antwort sex Antworten mit Zitat

Bitte diesen Spam in Zukunft einfach weglassen! Lehrer böse

Außerdem denke ich, dass der Junge nicht bestraft werden soll, solange er das Mädchen nicht vergewaltigt hat. Denn anscheindend wollte es beide so, ich kann nur immer wieder sagen, wer ohne Kondom poppt, dem hat man echt ins Hirn geschissen! Big Laugh Big Laugh Big Laugh Zunge



Gruß
Das Zitat wurde von mir gelöscht Gruß chefin
Gast






BeitragVerfasst am: 12. März 2006 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

[jama] : ... gelöscht ...
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 28. März 2006 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

offenbar scheint es mit Obszönitäten jetzt auszuufern.
Threat geschlossen !
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Deutschlands beste Show 2 Foxxi 1099 14. März 2022 07:00
AlanW Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haben Kinder einer Mutter identische mtDNA? 1 Jonathan 1697 06. Jun 2014 17:56
Daniel35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was heißt Merkmalsfreien Mutter 1 Marcel 3556 28. Okt 2011 11:03
jörg Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Deutschlands beste Show 2 Foxxi 1099 14. März 2022 07:00
AlanW Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haben Kinder einer Mutter identische mtDNA? 1 Jonathan 1697 06. Jun 2014 17:56
Daniel35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was heißt Merkmalsfreien Mutter 1 Marcel 3556 28. Okt 2011 11:03
jörg Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Was heißt Merkmalsfreien Mutter 1 Marcel 3556 28. Okt 2011 11:03
jörg Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haben Kinder einer Mutter identische mtDNA? 1 Jonathan 1697 06. Jun 2014 17:56
Daniel35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutschlands beste Show 2 Foxxi 1099 14. März 2022 07:00
AlanW Letzten Beitrag anzeigen