RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Dolmetscher finden
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Jasar



Anmeldungsdatum: 30.06.2021
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2022 23:14    Titel: Dolmetscher finden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Dolmetscher empfehlen kann?
Unterschiedliche Leistungen und auch Informationen habe ich mir gefunden. Ich kann mich aber nicht entscheiden, aus dem Grund wollte ich eure Meinungen mal einholen.

Wer hat denn schon einmal solche Leistungen in Anspruch genommen und kann mir den einen oder anderen Rat geben?

Würde mich da echt über eure Hilfe freuen.
Bajric



Anmeldungsdatum: 20.01.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2022 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Wenn man sich informiert, dann kann man sich echt unterschiedliche Informationen finden.
Vor allem, wenn es um das Thema Dolmetscher geht.
Wir haben auch auf die Leistungen eines Dolmetscher in Frankfurt zurückgegriffen.
Haben sehr viele ausländische Kunden, die wollen wir natürlich auch zufriedenstellen.

Haben dann auch einen echt guten Dienst mit top Leistungen gefunden.

Dort haben wir uns dann auch beraten lassen und ich muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.

Schaue dich doch auch dort mal um.
Jasar



Anmeldungsdatum: 30.06.2021
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2022 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich danke dir erst einmal für deine Antwort.
Werde mir den Dolmetscherdienst natürlich gerne mal anschauen und gucken, wie ich zurechtkommen werde. Muss mir sowieso einen eigenen Überblick verschaffen und schauen, was deren Leistungen sind smile

Aber ich bin mir wirklich sicher, dass ich schon echt gute Leistungen dort finden werde. Ich meine, wenn du schon gute Erfahrungen mit denen gemacht hast, werden meine Erfahrungen sicherlich auch gut sein smile

Gucke mich aber in aller Ruhe mal um.
Bajric



Anmeldungsdatum: 20.01.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2022 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ursache smile
Wenn es dir helfen kann, dann freut es mich wirklich.
Aber natürlich solltest du dich selbst umgucken und schauen, was du dort finden kannst.

Alles Gute
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich gute Metalldrahtgewebe finden? 0 Ludwig Millich 6950 29. Jun 2022 08:06
Ludwig Millich Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo kann ich online einen guten Angel Köder finden 1 Mark22 6950 22. Mai 2022 21:04
frankfart Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Job finden 1 Alen 1383 28. März 2022 16:44
Hrapaa Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich eine Immobilie auf Nordzypern finden? 1 Richard Lustig 1346 02. Mai 2022 23:32
Samra Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SEO Agentur finden 6 Bajric 2053 13. Mai 2022 11:25
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge SEO Agentur finden 6 Bajric 2053 13. Mai 2022 11:25
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo kann man eine gute Versicherung für die Altersvorsorge fi 5 Erka 3974 08. Aug 2021 16:30
Anelise Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fachbegriffe finden 5 hanno 29653 22. Feb 2005 00:18
Pius Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo kann ich eine neue Tastatur für meinen PC finden? 4 Leginjo 2322 26. Jan 2022 01:44
Vidieerm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitarbeiter finden 2 Kinko 999 09. Jun 2022 19:58
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fachbegriffe finden 5 hanno 29653 22. Feb 2005 00:18
Pius Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo finden Licht- und Dunkelreaktion statt??? 1 Corry 11504 20. Dez 2004 15:28
Michel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich gute Metalldrahtgewebe finden? 0 Ludwig Millich 6950 29. Jun 2022 08:06
Ludwig Millich Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo kann ich online einen guten Angel Köder finden 1 Mark22 6950 22. Mai 2022 21:04
frankfart Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo soll ich was über das auge (7.Klasse) finden? 1 Chrissi23 4899 09. Okt 2011 11:50
PaGe Letzten Beitrag anzeigen