RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Webseite gut sichtbar auf Smartphone
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Fridolin



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 04. Jul 2022 13:54    Titel: Webseite gut sichtbar auf Smartphone Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich suche eine gute Agentur, die mir bei der Überarbeitung meiner Webseite hilft, denn diese nicht responsive. Und so kann ich sie nicht gut auf dem Smartphone erkennen und vor allem meine Kunden ja auch nicht, was sehr fatal ist und zu einer geringen Sichtbarkeit bei Google und geringeren Käufen führt.


Was bedeutet responsive Design
san marino



Anmeldungsdatum: 16.08.2021
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05. Jul 2022 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch auf der Suche nach vielen interessanten Dingen. Daher ist es mir wichtig, dass die Informationsquelle zuverlässig ist. Als ich das letzte Mal nach Spielen gesucht habe, bin ich auf einen Artikel über las-vegas.one gestoßen, den ich sehr schnell gelesen habe. Daher empfehle ich Ihnen, qualitativ auszuwählen, was Sie interessieren könnte.
holle



Anmeldungsdatum: 10.07.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2022 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

melde dich bei dieser Webdesign Agentur. Sie bieten responsive Webdesign an und werden dir auf jeden Fall helfen können.

Grüße
Fridolin



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2022 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst ein Webdesign für Individuallisten und da solltest du auf jeden Fall zu einer professionellen Agentur mit gehen.

Was die anderen Nutzer hier empfohlen habe, kann ich euch auf keinen Fall empfehlen!!!

Viele Grüße!
Bajric



Anmeldungsdatum: 20.01.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2022 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Hast du deine Webseite denn für die mobilen Geräte optimieren lassen? Ich finde es echt wichtig, dass man dies auch macht, denn es ist so, dass viele nun mal schon über das Smartphone schauen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch informiert habe zu einem Fachmann, welcher mein Webdesign optimieren kann.

Habe diese Webseite gefunden.

Bei denen habe ich mich auch umfassend beraten lassen und habe auch echt sehr gute Erfahrungen.
Was war denn am Ende bei dir?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Stärke in Blättern sichtbar machen 5 Gast 1234 7413 31. Okt 2015 11:18
Daniel35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lernen mit Smartphone 3 Herz 5572 03. Okt 2011 15:48
Hedera Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge molekulargentik-dna wird sichtbar 1 choco 4397 11. Dez 2004 10:58
Gast Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Stärke in Blättern sichtbar machen 5 Gast 1234 7413 31. Okt 2015 11:18
Daniel35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lernen mit Smartphone 3 Herz 5572 03. Okt 2011 15:48
Hedera Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge molekulargentik-dna wird sichtbar 1 choco 4397 11. Dez 2004 10:58
Gast Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Stärke in Blättern sichtbar machen 5 Gast 1234 7413 31. Okt 2015 11:18
Daniel35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lernen mit Smartphone 3 Herz 5572 03. Okt 2011 15:48
Hedera Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge molekulargentik-dna wird sichtbar 1 choco 4397 11. Dez 2004 10:58
Gast Letzten Beitrag anzeigen