RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Carotinoide
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
rike



Anmeldungsdatum: 06.02.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06. Feb 2007 17:47    Titel: Carotinoide Antworten mit Zitat

Hallo ich habe mal eine Frage zum Thema Carotinoide

es lasen sich ja in der Karotte alpha- und beta- Carotinoide finden, lassen sich wietere Carotinoide in der KArotte finden??
wenn ja, welche???

Bitte um schnelle Antwort fals das jem weiss wäre wirklich wichtig.

Danke schön
melikeyou



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

denke mal dass da alle möglichen carotinoide drin sind
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ melikeyou:

Bitte spar' dir in Zukunft solche unnützen Beiträge! böse
Auf die Idee ist rike sicherlich schon selbst gekommen.
Wenn du nichts hilfreiches zum Thema beitragen kannst, schreib einfach nichts dazu! In Zukunft werde ich alle weiteren unnützen Kommentare von dir einfach löschen.

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
melikeyou



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

die frage war wozu die salzsäure das ist. und das wusste die fragestellerin nicht. du magst mich nicht weil ich dich kritisiert habe.
melikeyou



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

oh war der falsche beitrag. wie auch immer. es werden wohl auch noch violaxanthin xeaxanthin, xantophylle und so weiter drin sein
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

melikeyou hat Folgendes geschrieben:
du magst mich nicht weil ich dich kritisiert habe.


Das hat nichts mit deiner (total unangebrachten) Kritik zu tun (die ich im übrigen nicht auf mich persönlich bezogen habe!).
Du kommst allerdings hier völlig neu ins Forum und das erste, was man von dir liest, ist "hier sind alle scheiße drauf". Was soll man da von dir denken? Du kennst uns doch überhaupt noch gar nicht. Wie kannst du da zu so einem Urteil kommen? unglücklich Das ist mir völlig unverständlich...

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. carotinoide 2 1 rike 2622 10. Feb 2007 18:20
Karon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Untersuchung von Früchten/Beeren auf Carotinoide &Anthoc 1 Ein Gast 3830 06. Dez 2004 20:58
chefin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. carotinoide 2 1 rike 2622 10. Feb 2007 18:20
Karon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Untersuchung von Früchten/Beeren auf Carotinoide &Anthoc 1 Ein Gast 3830 06. Dez 2004 20:58
chefin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Untersuchung von Früchten/Beeren auf Carotinoide &Anthoc 1 Ein Gast 3830 06. Dez 2004 20:58
chefin Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. carotinoide 2 1 rike 2622 10. Feb 2007 18:20
Karon Letzten Beitrag anzeigen