RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Trockenbiotop
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz
Autor Nachricht
Bellze



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2008 09:49    Titel: Trockenbiotop Antworten mit Zitat

Hey ho,

ich möchte mit einer Gruppe von 6 bis 8 jährigen Kindern ein Trockenbiotop anlegen. Noch ist diese Porjektvorstellung nicht umsetzbar, da ich nicht weiß, wie ich ein Trockenbiotop anlege und was ich beachten muss!
Entweder kann ich nicht richtig gucken oder ich hab die falsche Suchmethode!

Es wäre super wenn mir einer dabei helfen könnte und mir sagenkönnte, wie das alles am besten anstelle und was ich beachten muss.

MFG

Was mir eben noch einfällt: Das Trockenbiotop soll nur sehr klein sein, also in so einer Wanne die es in jedem Baumarkt gibt!
revilo



Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2008 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

bißchen alt das posting aber dennoch
vielleicht hilft das hier weiter
Frey, Karl: Die Projektmethode (Beltz)
(hier gibt es verschiedene vorschläge zu den unterschiedlichsten projekten)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Anpassung von Pflanzen und Tieren (Feucht-/Trockenbiotop) 11 Gast 130219 06. Dez 2010 17:03
adelina123456 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Anpassung von Pflanzen und Tieren (Feucht-/Trockenbiotop) 11 Gast 130219 06. Dez 2010 17:03
adelina123456 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Anpassung von Pflanzen und Tieren (Feucht-/Trockenbiotop) 11 Gast 130219 06. Dez 2010 17:03
adelina123456 Letzten Beitrag anzeigen