RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
doping im ausdauersport
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
dieter86



Anmeldungsdatum: 04.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04. Jul 2010 22:00    Titel: doping im ausdauersport Antworten mit Zitat

hallo,

habe nach ausdauer doping gegoogelt und bin direkt auf dieses forum gestoßen.

ich weiß ich bin wirklich faul dass ich nicht einfach die suchfunktion nutze um mir die informationen zu suchen die ich brauche.

fang ich einfach mal an zu erzählen ..bin 20 jahre jung und hab schon ganz schön viel erlebt für das alter. naja jetzt kam noch ne diagnose vom arzt dass ich magen darm krebs hab ...das ist auch gar kein problem für mich ...jeder mensch hat leiden das ist einfach so ..erst habe ich das auch alles als **** empfunden ...natürlich ist ja auch verständlich ..aber jetzt komme ich damit klar und es ist auch kein problem ..da ich frei drüber reden kann und so ist einfach das leben : )

sport treibe ich gern ..früher war es kraftsport aber nun treibe ich radsport mit meinen freunden die ich schon von klein auf kenne. ja das ist einfach jetzt meine aufgabe ..meine erfüllung mit ihnen zusammen rad zu fahren und ich will es noch mal allen zeigen!

um endlich mal aufm punkt zu kommen ..ich will dopen für die ausdauer.

ich weiß nur vom biathlon das man irgendwelche mittelchen nehmen kann mit den man die aufnahme von sauerstoff im kreislauf erhöhen kann.

denke mal das wäre schon das richtige.
sone ultra steroide brauch ich auf keinen fall ..will nich rum rennen wie schwarzenegger Augenzwinkern

wär einfach geil wenn irgendwer mal nen paar links posten könnte oder mir direkt mal paar sätze zu dem thema schreibt.

ps: das es nebenwirkungen gibt ..das ist wohl selbstverständlich ..das diese mich nich interessieren wohl auch smile
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 05. Jul 2010 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, da bist du hier im falschen Forum gelandet.

Wer illegale Hilfsmittel nutzen möchte, kann sich ganz sicher nicht bei uns darüber informieren, wie das funktioniert.

- Geschlossen -

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Doping 1 actany 2018 14. März 2013 14:23
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind künstliche Sauerstoffträger im But nachweisbar? Doping 1 bloody 2782 25. Feb 2012 17:22
jörg Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausdauerverbesserung durch Doping 4 21blubb12 8060 16. Jun 2007 15:30
kruesi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doping brauche Infos 3 Gast 5963 15. Nov 2004 16:01
Doc Peregrino Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ausdauerverbesserung durch Doping 4 21blubb12 8060 16. Jun 2007 15:30
kruesi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doping brauche Infos 3 Gast 5963 15. Nov 2004 16:01
Doc Peregrino Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doping 1 actany 2018 14. März 2013 14:23
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind künstliche Sauerstoffträger im But nachweisbar? Doping 1 bloody 2782 25. Feb 2012 17:22
jörg Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ausdauerverbesserung durch Doping 4 21blubb12 8060 16. Jun 2007 15:30
kruesi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doping brauche Infos 3 Gast 5963 15. Nov 2004 16:01
Doc Peregrino Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind künstliche Sauerstoffträger im But nachweisbar? Doping 1 bloody 2782 25. Feb 2012 17:22
jörg Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doping 1 actany 2018 14. März 2013 14:23
PaGe Letzten Beitrag anzeigen