RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Pest
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Immunologie
Autor Nachricht
Marius1998
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2012 15:12    Titel: Pest Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo Leute ich muss einen Vortrag in der Schule halten zusammen mit einem meiner Freunde über die Pest. Ich hab auch schon viele Informationen zusammen wollte aber fragen ob ich von euch noch ein paar Informationen bekommen könnte?

Meine Ideen:
Ich bin ja heute zum ersten mal auf bioboard.de und wenn ihr auch für mich Tipps habt wie ich besser schreibe, wäre es super nett wen ihr mir hier auch helfen könntet.
Hedera



Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 657

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2012 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zu erst erstellst du keine Themen doppelt, weil gleich eins von denen geschlossen wir, sobald ein Moderator online ist Zwinkern
Und dann solltest du dich vielleicht hier anmleden, wenn du gedenkst mehrere Beiträge zu schreiben.

So und ab jetzt nur noch in dem anderen Thema was schreiben Smile
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2012 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hedera hat Folgendes geschrieben:
Zu erst erstellst du keine Themen doppelt, weil gleich eins von denen geschlossen wir, sobald ein Moderator online ist Zwinkern

Und das ist jetzt.

Weiter geht es im anderen Thread:
http://www.bioboard.de/htopic,8025,.html

_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz meinen Senf noch dazu:

Und bitte erstelle die Themen im passenden Unterforum. Was hat die Pest mit Umweltschutz zu tun?!? grübelnd

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Immunologie

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Niereninfektion, Vireninfektion und Pest 10 Gast 3692 28. Feb 2012 15:03
Marius1998_ Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Niereninfektion, Vireninfektion und Pest 10 Gast 3692 28. Feb 2012 15:03
Marius1998_ Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Niereninfektion, Vireninfektion und Pest 10 Gast 3692 28. Feb 2012 15:03
Marius1998_ Letzten Beitrag anzeigen