RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
K und R Strategen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz
Autor Nachricht
blablabla
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2012 18:13    Titel: K und R Strategen Antworten mit Zitat

Hallo leute ich mache nächste woche meine präsentationsleistung in biologie undzwar hab ich das theme k und r strategie dies soll ich im rahmen der populationsökologie anhand jeweils eines beispiels darstellen. ich weiß was das ist k und r strategie allerdings fehlen mir die beispiele und ich habe keine kurven diagramme und alles andere was dazu gehört kann mir jemand bitte helfen
dankeschön

Thema abgetrennt.
Gruß
Karon
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2012 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Hänge deine Anfrage bitte nicht an verschiedene andere Beiträge an, sondern erstelle einen neuen Thread, der ordentlich formatiert ist. Dabei solltest du auch deine Überlegungen ergänzen, denn, wenn du etwas zu den Strategien liest, werden häufig auch Beispiele genannt. Des Weiteren haben wir eine Linksammlung, in der du sicherlich auch etwas dazu finden wirst.

_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
blablabla
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2012 21:00    Titel: da Antworten mit Zitat

tut mir leid ich bin hier neu mache also so etwas zum ersten mal kannst du mir oder jemand anderes bei meinem thema helfen bitte
danke
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2012 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht es weiter: http://www.bioboard.de/topic,8233,-k-und-r-strategie.html
_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz