RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
walnussbaum
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Botanik
Autor Nachricht
sophiears



Anmeldungsdatum: 06.10.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06. Okt 2012 10:09    Titel: walnussbaum Antworten mit Zitat

Meine Frage:
ich bin dabei ein baumtagebuch anzufangen weiß jedoch nicht was meine ersten wörter sein sollen .wie es sich entwickelt wenn sich dein baum sich garnicht entwickelt und ich beobachte ihn schon einen monat und weiß immer noch nicht was ich zur entwicklung schreiben soll bitte hift mir

Meine Ideen:
ich habe keine
Daniel35



Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 511

BeitragVerfasst am: 06. Okt 2012 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon mal im Internetz nachgeschaut? Da gibt es bereits einige nette "Baumtagebücher". Die darfst du natürlich nicht einfach abschreiben, aber du kannst dich doch daran orientieren.

Zum Einstieg solltest du natürlich ein bischen was zu deinem Baum schreiben.

Zur Entwicklung: Nunja, wir haben Herbst oder? Die Blätter verfärben sich...
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06. Okt 2012 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hier im Forum ist das Thema auch schon gelaufen. Such einfach mal nach "Baumtagebuch" in der Forensuche. Vielleicht ist da ja ein passender Tipp für dich dabei.
_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Botanik

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Verfärbung beim Walnussbaum 13 Lolgirl 7874 31. Okt 2011 16:49
134340 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie verläuft die Verfärbung bei einem Fiderblatt (Walnussbau 0 Lolgirl 2605 25. Okt 2011 16:29
Lolgirl Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Verfärbung beim Walnussbaum 13 Lolgirl 7874 31. Okt 2011 16:49
134340 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie verläuft die Verfärbung bei einem Fiderblatt (Walnussbau 0 Lolgirl 2605 25. Okt 2011 16:29
Lolgirl Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Verfärbung beim Walnussbaum 13 Lolgirl 7874 31. Okt 2011 16:49
134340 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie verläuft die Verfärbung bei einem Fiderblatt (Walnussbau 0 Lolgirl 2605 25. Okt 2011 16:29
Lolgirl Letzten Beitrag anzeigen