RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Habt Ihr schon einmal gespendet?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Claudi922



Anmeldungsdatum: 07.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013 15:45    Titel: Habt Ihr schon einmal gespendet? Antworten mit Zitat

Hallo Liebe User,

ich möchte sehr gern monatlich einen kleinen Beitrag für die Krebsforschung spenden, weil sie mir sehr am Herzen liegt. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wohin ich mich wenden kann. Ich möchte natürlich auch, dass das Geld dort ankommt wo es gebraucht wird!
Feli95



Anmeldungsdatum: 07.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudi,

ich finde es toll, das Du spenden möchtest. Wenn Jeder nur ein paar Euro im Monat spenden würde, könnten wir viel verändern. Ich kann Dir die Webseite http://spende.com/ empfehlen, dort kannst Du alles zum Thema spenden nachlesen.
Jaamar



Anmeldungsdatum: 14.06.2010
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

hab schon öfters hier gespendet:
http://www.kinderkrebsforschung.at/

beste grüße
Baptitste



Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es ist auf jeden Fall eine sehr nette und wertvolle Geste, wenn du Anderen etwas Gutes tun möchtest. Achte aber am besten darauf, dass es sich um eine seriöse Organisation handelt, damit dein Geld auch an der richtigen Stelle ankommt.

Gruß
JanWien



Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spende auch hin und wieder einen kleineren Betrag. Dabei spende ich jedoch nicht an die großen Organisationen, sondern halte mich an regionale Organisationen. Wir haben zum Beispiel in unserem Ort eine Kinderkrebshilfe, die ich immer wieder gerne unterstütze.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Habt ihr schon einmal book of ra gespielt? 0 Kahthrin 860 03. Jun 2020 10:30
Kahthrin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch einmal Zellmembran: Aufbau 1 Basa 7129 15. Jul 2005 22:33
Heffernan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch einmal Osmose 4 Blaugnom 5461 02. Feb 2005 13:41
Blaugnom Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Noch einmal Osmose 4 Blaugnom 5461 02. Feb 2005 13:41
Blaugnom Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch einmal Zellmembran: Aufbau 1 Basa 7129 15. Jul 2005 22:33
Heffernan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habt ihr schon einmal book of ra gespielt? 0 Kahthrin 860 03. Jun 2020 10:30
Kahthrin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Noch einmal Zellmembran: Aufbau 1 Basa 7129 15. Jul 2005 22:33
Heffernan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch einmal Osmose 4 Blaugnom 5461 02. Feb 2005 13:41
Blaugnom Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habt ihr schon einmal book of ra gespielt? 0 Kahthrin 860 03. Jun 2020 10:30
Kahthrin Letzten Beitrag anzeigen