RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Firma für Fassadenreinigung in Dortmund gesucht?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Seitilo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2021 10:34    Titel: Firma für Fassadenreinigung in Dortmund gesucht? Antworten mit Zitat

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich im Web eine echt gute Fassadenreinigung in Dortmund finden kann? Ich wollte erstmal die Fassade neu anstreichen, aber es ist günstiger eine Reinigung machen zu lassen!
Lishaa



Anmeldungsdatum: 03.11.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2021 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dich schon schlaugemacht, wo du eine gute Firma für die Fassadenreinigung finden kannst? Bei der Suche denke ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann, da ich auch auf der Suche nach so einer Firma war.

Im Web habe ich mich schlaugemacht und die Suche war nicht schwer eine Firma für Fassadenreinigung in Dortmund zu finden. Hier ist auch der Link, wo ich die Firma ATG Fassadenreinigung gefunden habe.

Da ich eine Putzfassade am Haus habe, habe ich eine Reinigung dafür bekommen. Bin mit ihrer Leistung echt zufrieden und persönlich hoffe ich, dass ich dir bei der Suche eine tolle Hilfe war.

Sicherlich werden sie auch was für dich haben und viel Glück mit der Reinigung deiner Fassade!
Timo86



Anmeldungsdatum: 07.10.2021
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2022 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wir haben für unsere Fassadenreinigung direkt einen Dienstleister in der Nachbarschaft angesprochen und es waren echte Profis. Auf den Sprintern war hauptsächlich Werbung für Pflasterstein-Arbeiten und Reinigung wie hier: https://www.ktaweb.com/praxistipps/so-kann-man-pflastersteine-reinigen/

Nach einem kurzen Gespräch war aber klar, dass die Firma auch Fassaden reinigt und das zu guten Konditionen. Ich bin mit der Arbeit zufrieden und es hat weniger gekostet als ursprünglich gedacht.

Also einfach mal verschiedene Unternehmen und Firmen nach dieser Dienstleistung fragen und dann die besten Konditionen wählen.

Viel Erfolg
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kompakter Stromerzeuger gesucht 1 Alexander95 7687 17. Jul 2022 22:25
Ogi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reinigung gesucht 0 Evvely 7400 24. Jun 2022 18:06
Evvely Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gay Kino gesucht 1 Alen 6017 20. Jun 2022 16:47
Gramm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beste E-Zigarette gesucht 0 Fridolin 5747 17. Mai 2022 14:13
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr Infos über das Hinweisgeberschutzgesetzt gesucht 1 Alexander95 5628 30. Apr 2022 18:21
Ogi Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Thema für Facharbeit gesucht!!! 13 Gast 46402 26. Dez 2010 13:37
biofacharbeit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Job gesucht 11 Snemaral 6769 07. Jun 2022 20:42
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pflegekraft für Opa gesucht 10 Berenada 8368 11. Aug 2022 10:55
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klausur über Enzyme gesucht 10 Bioklausur 11.2 Enzymatik 34398 22. März 2006 18:30
käthe-pups Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Abfalleimer fürs Büro gesucht! 9 Dreasockinly 8892 07. Jun 2022 21:21
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Thema für Facharbeit gesucht!!! 13 Gast 46402 26. Dez 2010 13:37
biofacharbeit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klausur über Enzyme gesucht 10 Bioklausur 11.2 Enzymatik 34398 22. März 2006 18:30
käthe-pups Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufgaben zu Stoffwechsel & Molekulargenetik gesucht 1 Silvia 14657 05. Jun 2005 13:38
Minnie Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Evolution! DRINGENDE HILFE GESUCHT 0 andreas045 11360 07. Okt 2009 16:28
andreas045 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stundenpläne Uni Heidelberg gesucht 4 Aleera 10694 01. Jun 2009 19:27
steffi19 Letzten Beitrag anzeigen