RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Elektroinstallation prüfen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Ogi



Anmeldungsdatum: 13.07.2020
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2022 22:37    Titel: Elektroinstallation prüfen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte die Elektroinstallation im alten Haus meiner Großeltern prüfen lassen. Wo kann ich Fachleute dafür finden? Ich brauche einen guten Elektriker, der mir sagen kann, on die Elektrik okay ist oder doch lieber neu verlegt werden soll.
MFG
Alexander95



Anmeldungsdatum: 16.06.2020
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2022 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Mein Vater hat ein kleines Unternehmen übernommen, aber es war nicht versichert. Um es zu versichern musste ein C-Check gemacht werden, so dass er auch nach einem guten Elektriker gesucht hat. Mit diesem E-Check kann man im Falle eines Schadens nachweisen, dass die Geräte und Anlagen in Ordnung waren. Du findest unter Elektriker Dortmund eine seriöse und erfahrene Firma, die Elektriker dort kennen sich sehr gut aus und sind sehr zuverlässig.
Grüße
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge könnte das mal einer prüfen 0 C6H12O6 4537 12. Jun 2007 00:17
C6H12O6 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge könnte das mal einer prüfen 0 C6H12O6 4537 12. Jun 2007 00:17
C6H12O6 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge könnte das mal einer prüfen 0 C6H12O6 4537 12. Jun 2007 00:17
C6H12O6 Letzten Beitrag anzeigen