RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bambus
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
dieRocky



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2009 23:20    Titel: Bambus Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich brauche ganz viele Informationen zu Bambus in der Medizin. Wär nett wenn mir jemand behilflich sein kann.
Vielen Dank schon einmal im vorraus.
RealFoxX



Anmeldungsdatum: 18.09.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2009 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

1. de.wikipedia.org, Suche nach "bambus", Text lesen
dabei besonders nach "medizin" suchen, "Kieselsäure" finden -> weiter recherchieren

2. www.google.de, Suche nach "bambus medizin" -> durch die Links wandern, notizen machen; alternativ die Suche genauer spezifizieren durch "traditionelle medizin", "chinesische medizin", "medizin anwendung", whatever

Wenn du dir dann bei irgendwas nicht sicher bist, kannst du das ja noch mal hier posten, aber ich glaube, es will (und sollte) keiner die Recherchearbeit fuer dich uebernehmen.

Viel Erfolg beim Suchen!

_________________
DNA: lead 3-5/5-3, lag 5-3/5-3, RNA: 3-5/5-3
http://tinyurl.com/9a7hlw/.gif
http://dragcave.net/image/78wr.gif
dieRocky



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2009 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ja schon gegoogelt. ich dachte eher das irgendjemand mir ein buch empfehlen könnte oder eigene erkenntnisse beitragen würde.
RealFoxX



Anmeldungsdatum: 18.09.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2009 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

dieRocky hat Folgendes geschrieben:
ich habe ja schon gegoogelt. ich dachte eher das irgendjemand mir ein buch empfehlen könnte oder eigene erkenntnisse beitragen würde.


Dann schreib das doch gleich in deiner Anfrage. Und am besten auch, was du schon gefunden hast, dann kann man z.B. da naeher drauf eingehen. So wie du es geschrieben hast ("brauche ganz viele Informationen"), interpretiere ich es, als ob du kein Bock hattest, selber zu suchen.

Bist du der Kieselsaeure nachgegangen? Das fand ich am vielversprechendsten.

_________________
DNA: lead 3-5/5-3, lag 5-3/5-3, RNA: 3-5/5-3
http://tinyurl.com/9a7hlw/.gif
http://dragcave.net/image/78wr.gif
dieRocky



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05. März 2009 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja bin ich.
ich habe aber leider noch nicht viel über die genaue "zusammensetzung" von bambus herausgefunden, wäre nett, wenn jemand darauf eine antwort hätte...
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge T-shirts aus bambus 2 -AG- 3561 12. Mai 2009 20:31
-AG- Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge T-shirts aus bambus 2 -AG- 3561 12. Mai 2009 20:31
-AG- Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge T-shirts aus bambus 2 -AG- 3561 12. Mai 2009 20:31
-AG- Letzten Beitrag anzeigen