RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
HABE ICH ALBINISMUS???
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Paula Lli



Anmeldungsdatum: 19.07.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2017 18:24    Titel: HABE ICH ALBINISMUS??? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo erstmal. Ich wollt fragen, ob ich Albinismus habe. Ich bin stark lichtempfindlich und habe Wachstumstörungen, lache sehr sehr häufig und habe Hellblonde Haare, hellblaue Augen und eine sehr helle und Lichtempfindliche Haut. Ich werde immer geblendet, wenn ich in die Sonne schaue. Ich habe auch eine mittlere Einschränkung der Sehfähigkeit. Ich bin weitsichtig mit einem Virus unter 10%. Aber antwortet mir bitte MÖGLICHST SCHNELL!!!!! LG Paula Lli

Meine Ideen:
Schreibt mir bitte auch den Albinismustyp auf. Ich will wissen, welchen Tyo ich habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Paula Lli
Jianaha
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2017 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Paula Lli. Du hast anscheiend Typ 2 des Okulutanen Albinismus. Wie schwer biste denn? Wie alt und groß biste? Schreib mir mal!
[email protected]
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wieg 29 kg und bin 1,32 m groß und bin 15 Jahre alt.
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2017 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Fragen kann dir nur ein Arzt sinnvoll beantworten. Wende dich bitte an diesen.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
[email protected]
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2017 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich PaGe nur anschließen. Spreche mit einem Arzt darüber. Es gibt Selbsttests die du machen kannst, was aber ein bisschen unlogisch wäre! LG Celine
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kann man Albinismus durch Zunderschwamm heilen? 1 Gast 1704 08. Mai 2018 20:30
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat man Albinismus immer von Geburt an? 1 Gast 2399 23. Apr 2018 21:54
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Albinismus Typ 1a: Fragen zur der Krankheit 0 Gast 8629 25. Feb 2018 12:45
Jana Sophie Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Albinismus immer angeboren? 5 Tomate 3340 19. Jul 2017 17:51
[email protected] Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genetik Albinismus 4 Gast 9328 08. Mai 2012 16:18
Karon Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ist Albinismus immer angeboren? 5 Tomate 3340 19. Jul 2017 17:51
[email protected] Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Albinismus 5 Doridori 7181 19. Mai 2009 19:05
:zwinker: Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genetik Albinismus 4 Gast 9328 08. Mai 2012 16:18
Karon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vererbung von Albinismus 2 Gast 6112 19. Jul 2017 18:13
[email protected] Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat man Albinismus immer von Geburt an? 1 Gast 2399 23. Apr 2018 21:54
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Genetik Albinismus 4 Gast 9328 08. Mai 2012 16:18
Karon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Albinismus Typ 1a: Fragen zur der Krankheit 0 Gast 8629 25. Feb 2018 12:45
Jana Sophie Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Albinismus 5 Doridori 7181 19. Mai 2009 19:05
:zwinker: Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vererbung von Albinismus 2 Gast 6112 19. Jul 2017 18:13
[email protected] Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Albinismus immer angeboren? 5 Tomate 3340 19. Jul 2017 17:51
[email protected] Letzten Beitrag anzeigen