RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Die wichtigsten Kriterien für die Wahl einer guten Zahnmediz
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
NatanBricks



Anmeldungsdatum: 14.08.2020
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 06. Sep 2021 20:41    Titel: Die wichtigsten Kriterien für die Wahl einer guten Zahnmediz Antworten mit Zitat

Bevor Sie sich für die Zahnmedizin anmelden, müssen Sie sich von der Professionalität des Personals überzeugen und sich über die Technologien und Geräte informieren, die in der Klinik verwendet werden. Dabei helfen Rückmeldungen von Patienten, die bereits Zahnarzt München besucht haben. Normalerweise sind sie auf Seiten in sozialen Netzwerken oder im Internet zu finden.
Mateo



Anmeldungsdatum: 29.07.2021
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 09. Sep 2021 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich Interessant!
Leginjo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 09. Okt 2021 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gut zu wissen!
Kinko



Anmeldungsdatum: 29.06.2021
Beiträge: 40
Wohnort: https://t.me/pump_upp

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2021 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, es ist sehr wichtig, die richtige Recherche zu betreiben, bevor man einen Zahnarzt findet... Außerdem ist es auch wichtig, sich über die Behandlung zu informieren, die man vorhat...

Das habe ich bei der Komplettsanierung der Zähne gemacht. Um ehrlich zu sein hatte ich ziemliche Angst, also habe ich mich im Netz schlau gemacht, um mich besser über die Behandlung zu informieren und bin auf den Blog unter unser-aller-gesundheit.de gestoßen, wo ich viele Informationen über die Behandlung gefunden habe.

Außerdem gibt es auf dem Blog viele Informationen nicht nur über Zahnmedizin, sondern auch über alles andere, was mit Medizin zu tun hat, also falls jemand Interesse hat, kann er hier zur Website nachschauen.

Ich hoffe ich konnte jemandem helfen!
Abbondia



Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2022 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Das ist ein wirklich sehr interessantes und spannendes Thema.

Leider bin ich früher auch schon mal an Ärzte geraten, die es dann nicht ganz so gut mit mir meinten.

Mittlerweile lasse ich meine Implantate Rottal-Inn anfertigen und kann dort zu 100% nur Positives berichten.

Lg
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die Wahl des richtigen Transportmittels 2 alikaka 1037 27. Jun 2022 13:30
zazajoj Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo kann ich online einen guten Angel Köder finden 1 Mark22 6950 22. Mai 2022 21:04
frankfart Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche nach einem guten und erfahrenen Fotografen 1 Yvonne 5313 29. Apr 2022 19:48
Ogi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt jemand einen guten Ghostwriter? 3 Seitilo 4844 20. Jul 2022 11:53
Alen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guten Fisch online kaufen? 5 Kertane 7162 31. Jul 2022 12:40
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Links zu guten Bio-Seiten 20 Karon 114004 05. Nov 2020 09:13
User42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach guten Umzugskartons umsehen? 20 Kerstin Hinterhof 8869 06. März 2022 20:24
Abbondia Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zellatmung 18 Tina 65806 24. Nov 2011 19:58
Gast1245 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Benötige Rat bei Biologie- Studium- Wahl 16 Mandy 16338 13. Jul 2012 18:45
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Qual der Wahl [Biostudium] 14 schoki 9491 01. Apr 2006 21:04
Gast Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Links zu guten Bio-Seiten 20 Karon 114004 05. Nov 2020 09:13
User42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zellatmung 18 Tina 65806 24. Nov 2011 19:58
Gast1245 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Benötige Rat bei Biologie- Studium- Wahl 16 Mandy 16338 13. Jul 2012 18:45
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Qual der Wahl [Biostudium] 14 schoki 9491 01. Apr 2006 21:04
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach guten Umzugskartons umsehen? 20 Kerstin Hinterhof 8869 06. März 2022 20:24
Abbondia Letzten Beitrag anzeigen