RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Naturkosmetik Cremes für sensible Haut
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Mikkel



Anmeldungsdatum: 27.01.2021
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2022 14:41    Titel: Naturkosmetik Cremes für sensible Haut Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, dass ich meine ganze Kosmetik auf Naturkosmetik umstellen werde. Allerdings habe ich sehr sensible Haut, sodass ich nicht alles auf einen Schlag wechseln werde. So langsam geht meine Tagescreme alle, daher werde ich mir als erstes in dieser Kategorie eine neue Creme zulegen. Könnt ihr mir eine Creme besonders ans Herz legen? Es muss nicht die günstigste Firma sein, Qualität ist mir schon wichtig. Smile

HG
Mycology



Anmeldungsdatum: 27.01.2021
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2022 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich Mikkel,

also wenn dir wohltuende Gerüche wichtig sind, dann teste unbedingt mal Dr Hauschka. Die Cremes riechen für mich allesamt nach Wellness und Entspannung, frisch und irgendwie kräuterig. Außerdem sind die Texturen für Naturkosmetik außergewöhnlich seidig, ein kleines Stück Luxus im Alltag. Preislich befindet sich die Marke schon im oberen Segment, dafür befindet sich dahinter ein ganzheitliches Naturkosmetik Konzept.
Meine persönliche Empfehlung ist die Tagescreme mit Rose, in den Duft könnte ich mich reinlegen. Außerdem pflegt sie meine Haut den ganzen Tag mit ausreichend Feuchtigkeit, während sie mich in den wohltuenden Duft einhüllt. Ich bestelle meine Produkte von Dr Hauschka bei Shop-Naturpur, da ich auf dem Land wohne und ansonsten kaum an diese Vielfalt von Produkten gelangen könnte. In dem Shop findest du auch noch weitere NK Produkte, sogar aus dem dekorativen Bereich. Vielleicht perfekt für deinen Neujahrsvorsatz!

MfG
Abbondia



Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2022 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Deinen Ansatz kann ich auf alle Fälle nur begrüßen, denn ich vertraue selbst auch schon seit einigen Jahren fast nur noch ausschließlich auf natürliche Kosmetikprodukte.

Wobei ich Make-Up und Co. mittlerweile so gut wie gar nicht mehr verwende.

Stattdessen verwende ich gerne die Collagen Produkte von Blend Republic und bin sehr zufrieden mit deren Wirkung.
ifrank



Anmeldungsdatum: 17.08.2021
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 28. März 2022 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß, dass meine Frau hier seit kurzem
so ein ageloc Boost verwendet, die ist damit echt zufrieden.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Suche Salbe für großporige Haut und Mitesser 2 Leginjo 1286 27. Feb 2022 12:18
Leginjo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Echte) Naturkosmetik, von der ihr überzeugt seid? 1 Mikkel 698 19. März 2021 16:43
Mycology Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Naturkosmetik Ja oder Nein? 6 MariaHimmbert 986 04. Nov 2021 09:20
Ilanago Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Blau Grüne Augen, Mittelblonde Haare und Hellere Haut Wie is 1 Gast 3430 15. Okt 2017 15:57
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Blau Grüne Augen, Mittelblonde Haarecht und Hellere Haut Wie 0 Gast 3175 15. Okt 2017 14:56
Diana Wattekamm Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ziehen Medikamente in die Haut ein? 16 Pablo 6119 16. Mai 2011 16:04
Hedera Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haut 9 Vinicius70 8346 15. Okt 2020 20:43
nickelsberg Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Altert die Haut durch den Einfluss der Luft? 7 134340 5634 25. Jan 2012 17:30
Firelion Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Naturkosmetik Ja oder Nein? 6 MariaHimmbert 986 04. Nov 2021 09:20
Ilanago Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dunkle Haut in sonnenärmeren Gebieten 5 Franziska 9124 15. Aug 2014 16:34
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dunkle Haut in sonnenärmeren Gebieten 5 Franziska 9124 15. Aug 2014 16:34
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haut 9 Vinicius70 8346 15. Okt 2020 20:43
nickelsberg Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Funktion der Haut und Wirkung der Hautcremes 1 EmulsioTyp 7738 16. März 2005 22:07
chefin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ziehen Medikamente in die Haut ein? 16 Pablo 6119 16. Mai 2011 16:04
Hedera Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Altert die Haut durch den Einfluss der Luft? 7 134340 5634 25. Jan 2012 17:30
Firelion Letzten Beitrag anzeigen