RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Tod nach Erektion !?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
randyandy



Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2007 16:14    Titel: Tod nach Erektion !? Antworten mit Zitat

Servus,

Kein Witz! Ich habe schon von Männern gehört, die bei bzw. nach einer Erektion einen Schwindelanfall bekommen, weil ihr bestes Stück relativ groß ist, und somit mit mehr Blut aus dem Gehirn versorgt werden muss.

Neulich wollte mir jemand erzählen, es gäbe Menschen, die Medikamente zur Vermeidung einer Erektion einnehmen müssen, da sie ein so großes "Gerät" haben, dass eine Erektion lebensbedrohlich wäre, weil das Gehirn nicht mehr mit ausreichend Blut versorgt werden kann.

Das ist eine ernst gemeinte Frage! Ist das möglich!?

MFG
kruesi



Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2007 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

bei den mengen an blut die du in dir hast ist es sehr unwahrscheinlich, dass das geschlechtsteil so viel blut einnimmt sodass das gehirn zu wenig bekommt. was müsste der schwellkörper dann fassen ?

für mich unfug
scheng



Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2007 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Auch die Geschichte mit der Ohnmacht bei Erektion hat sicher nichts mit der Blutfülle im Penis zu tun, sondern mit allenfalls mit der Erregung.

Nicht jede Geschichte, die als wahr verkauft wird, ist wahr!

Mach doch mal eine einfache quantitavive Überlegung: ein Penis von 50cm Länge und 3,5cm Durchmesser hat ein Volumen von 500ml. Selbst ein solches Riesending entspricht einer popeligen Blutspende, abgesehen davon, daß auch ein erigierter Penis nicht zu 100% aus Blut besteht. Außerdem sind solche Penisse weit jenseits dessen, was ich jemals gelesen habe (von meinem eigenen natürlich ganz zu schweigen, der ist erheblich mickriger).

Allerdings muß ich auf die Erzählung meines alten Kumpels Bernd S. hinweisen, der auf die Frage, was er bei seiner ersten Erektion gemacht habe, antwortete: "Fenster auf." ??? "Ich wußte ja nicht, wie groß der noch werden würde."


Scheng
Tjamke



Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 04. Jul 2007 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

scheng hat Folgendes geschrieben:

Allerdings muß ich auf die Erzählung meines alten Kumpels Bernd S. hinweisen, der auf die Frage, was er bei seiner ersten Erektion gemacht habe, antwortete: "Fenster auf." ??? "Ich wußte ja nicht, wie groß der noch werden würde."


Aber zum Glück haben viele Männer, ungearchtet ihrer Bestückung, die Fähigkeit (jaja, ich meine wirklich "Fähigkeit"), dass sie zur Übertreibungen neigen. (Wäre sonst wirklich bitter für jede Frau.)
C6H12O6



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 07. Jul 2007 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es das wirklich gibt würde ich die Antwort nicht direkt im Blut suchen, sondern im Phallus. Ich könnte mir vorstellen, dass das Kapillarennetz im Penis nicht voll funktionfähig ist. Daraus ergäbe sich evtl ein Blutstau. Dabei könnte eine erhebliche Menge der Blutplättchen im Phallus zurückbleiben, so dass die Sauerstoffversorgung der anderen Organe nicht mehr ausreicht.

Hält das jemand für eine Möglichkeit, oder hat jemand schon mal was ähnliches gehört?
Was genau passiert eigentlich bei einem Blutstau?

@ Tjamke

Naja, die einzige Aufgabe der Männer besteht darin, für eine Rekombination der Gene zu sorgen, bzw für Nachwuchs. Da der Phallus für diese Aufgabe das einzig wichtige Instrument ist (biologisch gesehen), ist dieses Verhalten der Männer eigentlich nicht besonders verwunderlich. Zwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Natürliche Selektion - Eliminierung und Tod 1 MaxT. 6001 08. Nov 2016 19:09
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hunger und Tod bei Darwin und Wallace 1 Freund der Evolution 5311 29. Aug 2016 13:54
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Schwarze Tod 5 Marius1998 6382 25. Feb 2015 14:12
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was passiert mit den Nuclei beim Tod der Zelle? 2 134340 2738 04. Nov 2011 09:49
134340 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TOD MORD Euthanasie 7 kai 7268 17. März 2006 16:44
Pathologe Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge aus medizinischer Sicht tod? 8 kerstin1985 6364 12. März 2006 14:45
bergziege Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TOD MORD Euthanasie 7 kai 7268 17. März 2006 16:44
Pathologe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Schwarze Tod 5 Marius1998 6382 25. Feb 2015 14:12
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was passiert mit den Nuclei beim Tod der Zelle? 2 134340 2738 04. Nov 2011 09:49
134340 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hunger und Tod bei Darwin und Wallace 1 Freund der Evolution 5311 29. Aug 2016 13:54
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge TOD MORD Euthanasie 7 kai 7268 17. März 2006 16:44
Pathologe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Schwarze Tod 5 Marius1998 6382 25. Feb 2015 14:12
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge aus medizinischer Sicht tod? 8 kerstin1985 6364 12. März 2006 14:45
bergziege Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natürliche Selektion - Eliminierung und Tod 1 MaxT. 6001 08. Nov 2016 19:09
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hunger und Tod bei Darwin und Wallace 1 Freund der Evolution 5311 29. Aug 2016 13:54
PaGe Letzten Beitrag anzeigen