RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Umweltschutz mal anders
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
grudge



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 09:11    Titel: Umweltschutz mal anders Antworten mit Zitat

Hallo ihr Bio-Boardler,

nachdem ich mich selbst lange mit der Klimahysterie beschäftigt habe und auch auf der Öko Welle war, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass es noch etwas abseits der allgemeinen, öffentlichen Meinung gibt.

Ich tauchte ein in eine Welt voll von neuen Dingen, die mir bis dahin nicht bekannt waren!
Ich musste lernen, dass meine bisherige Meinung bzgl des Klimawandels als überholt gilt!
Ich musste lernen, dass die öffentlichen Meinung nichts anderes als Humbug ist, die keinerlei Beachtung verdient!
Ich musste lernen, dass man auch ziemlich gut ohne Panik und ohne Angst auskommt...vor dem Klimawandel!

Daher habe ich diese Seite kreiert!


http://www.anti-oeko.de/


cya grudge
matjes



Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm,
ich hatte eher mit etwas objektiveren gerechnet. Aber es ist eigentlich auch nur ne "Hassseite".
Vor allem das mit den "Hippies" finde ich leicht "rassistisch" angehaucht Augenzwinkern

Glaube nicht, dass das das richtige Board hier für so etwas ist Wink
FatRandy



Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 152
Wohnort: in der nähe von zweibrücken

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jugendliche in der Hippie Bewegung nehmen häufig Drogen, kümmern sich nicht mehr um ihre schulische Ausbildung und „gammeln“ häufig an Bushaltestellen oder Bahnhöfen herum, wobei sie auch noch das Ortsbild verschmutzen


zuerst einmal möchte ich einmal diesen ausschnitt erwähnen. Dorgen sind nicht nur bei Hippis oder etwas derartigem sie sind auch bei der hiphop-,punk,-,metal-, ja sogar bei der volksmusikscene zu finden und ich glaube es gibt scenenübergreifende leute die drogen nehmen.
das selbe gilt auch für die schulishce ausbildung.
ich sehe ehrlich gesagt auch eig. viel mehr punks und ,,hopper" an den bushaltestellen herumgammeln.
und ,,das ortsbild verschmutzen" ist wohl eindeutig kein objektiver punkt...

was ich damit sagen will: du führst hier nur negative punkte auf. wie auch jede andere scene hat auch die hippie-scene vor- und nachteile.

um ehrlich zu sein finde ich diesen text und diese meinung gegenüber anderen menschen einfach nur missraten. warum können menschen nicht einfach einander respektieren? es ist doch scheiß egal welche musiksie hören, welcher religion sie angehören, wo ihre herkunft liegt oder sonst ihrgendetwas! menschen sollten miteinander arbeiten und nicht gegeneinander... aus solchen gründen entstehen 99% der kriege(behaupte ich mal). wir würden soweit kommen als menschen wenn wir nur einander respektieren... doch anscheinend gibt es immernoch soooooooooo viele menschen die denken sie sind die besten ganz nach dem motto ,,ich bin perfekt"... doch meiner meinung nach sind gerade diese menschen nicht perfekt, sie können es garnicht sein ,denn nimand ist perfekt und mit so einem gedanken ist man davon auch noch ziemlich weit entfernt!
jeder sagt immer hitler... er war ja so schlimm usw. (,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln)
ich glaube wenn amn jemanden wie ihm macht geben würde wäre er auch nciht anders hitler hatte nunmal macht und genau das was gurdge da über die hippies denkt war auch hitlers gedanke nur an stelle der hippies standen da die juden.
dieser ausdruck das ortsbild verschmutzen ist eigendlich genau das.


ich bitte euch also alle :
RESPEKTIERT DIE ANDEREN MENSCHEN UND SIE WERDEN EUCH RESPEKTIEREN

mfg:randy
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

So, das ganze mal nach Off-Topic verschoben.


Den Thread lasse ich mal offen - es darf ( auch kontrovers ) diskutiert werden aber bitte nicht beleidigend werden ....
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Augenrollen
Zitat:
Warum man Kernenergie verwenden sollte:
• Energie Reserven reichen für ca.1000 Jahre
• keine Co2 Ausstoßung
• spendet uns nützliche Energie
• entlastet die anderen Energieträger(von fossilem Energieträger)
• zur Zeit preiswerter Energielieferant
• benötigt wenig (geringe Brennstoffmengen, keine Transportprobleme => Castor für die Handtasche Big Laugh)
• Kernenergie wird durch 30% des Gesamtenergiebedarfs abgedeckt


Wenn CO2 so ungefährlich ist, weshalb nennt man es dann noch. Seite ist noch im Aufbau, vielleicht wird ja noch etwas vernünftiges draus. Aber wer über naturwissenschaftliche Zusammenhänge nichts schreibt und eine RTL-Show stattdessen nimmt, muss sich nicht wundern, wenn es nicht ganz ernst genommen wird.
Und Doktoren oder Nobelpreisträger (zumal für Physik) können sich auch irren.

edit:
Noch ein rechtlicher Hinweis: Ihr müsst ein Impressum auf der Seite anzeigen.

_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Samara



Anmeldungsdatum: 18.01.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Muttererde

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2009 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... das Umweltschutz häufig von der Politik und den Konzernen ausgenutzt wird, finde ich wurde richtig erkannt. ABER: ganz ehrlich, was haben denn Hippies damit zu tun? Sie sind doch nicht die einzigen, die Marhiuana rauchen grübelnd . Ich finde deine Seite sehr Oberflächlich und noch überarbeitungswürdig. Zudem glaube ich, dass du einfach eine Abneigung gegen "Hippies" und "Ökos" hast und dies einfach nur nach außen hin zeigen möchtest.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Umweltschutz ernst nehmen? 0 MariaHimmbert 1081 08. Jul 2021 19:05
MariaHimmbert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Gibt es in Deutschland eigentlich auch radikale Umweltschutz 3 Tadus 3632 29. Mai 2012 21:13
Die23Wächter Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge umweltschutz 1 Gast 2710 13. Jun 2010 18:35
Karon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ist die Biomassenpyramide im Gewässer anders als am La 0 Steffkachen 10935 19. Mai 2010 18:10
Steffkachen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umweltschutz in der EU 1 Gabrielle 2708 23. Apr 2010 13:21
Karon Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge PCR-Methode? 7 Gast 12111 30. Okt 2012 17:07
Jenny_fragt Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Gibt es in Deutschland eigentlich auch radikale Umweltschutz 3 Tadus 3632 29. Mai 2012 21:13
Die23Wächter Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umweltschutz 3 cajo 5915 26. Okt 2008 22:48
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Können spermien anders schmecken 2 littel 4140 03. Okt 2005 23:21
saskia Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umweltschutz 1 cindy229 4100 06. Jun 2006 20:57
Karon Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge PCR-Methode? 7 Gast 12111 30. Okt 2012 17:07
Jenny_fragt Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ist die Biomassenpyramide im Gewässer anders als am La 0 Steffkachen 10935 19. Mai 2010 18:10
Steffkachen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum: Ökologie und Umweltschutz 0 Thomas 6160 15. März 2004 17:05
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umweltschutz 3 cajo 5915 26. Okt 2008 22:48
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Arbeitsmarkt Umweltschutz und Naturwissenschaften" 0 C. Würth 5000 07. Apr 2009 19:21
C. Würth Letzten Beitrag anzeigen