RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
demokratische Stipendium - Hilfe benötigt
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium
Autor Nachricht
SamWo



Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 18:32    Titel: demokratische Stipendium - Hilfe benötigt Antworten mit Zitat

Liebes BioBoard,

Ich komme heute zu euch mit einem Anliegen, dass mir sehr am Herzen liegt. Es geht um folgendes: Ich hätte die Möglichkeit dieses Jahr für ein paar Monate an einem HIV Forschungsprojekt an der Universität in Oxford England teilzunehmen. Für mich ist dieses Projekt eine unglaubliche Chance und absolute Herzensangelegenheit. Das Problem ist nur, dass Oxford für externe Studenten wie mich leider keinerlei finanzielle Mittel bereitstellt, deswegen habe ich mich unter anderem auch um ein „demokratisches“ Stipendium beworben. An dieser Stelle kommt nun ihr ins Spiel. Mit einem Klick könntet ihr mir helfen meinem Traum näher zu kommen.

Auf dieser Seite geht’s direkt zu meiner Votepage: http://www.stipendium.de/bewerber-2011/2632-hiv-forschungsprojekt-in-oxford?page=2&s=HIV+Forschung

Mit den entsprechenden Facebook-Einstellungen wird das auch nicht angezeigt wenn man nicht will. Die Summe von 1500€ deckt übrigens nur einen kleinen Teil meiner Kosten, den Rest werde ich aus eigener Tasche bzw. anderweitig finanzieren müssen. Falls jemand zum Thema oder zu mir Fragen hat, beantworte ich diese natürlich auch gerne. Ich würde mich wirklich über jede Stimme und hoffe man glaubt mir, dass ich ein ehrlicher Mensch bin dem die ganze Sache sehr, sehr viel bedeutet. Ich will hier ganz sicher niemand übers Ohr hauen und ihr haben eigentlich nicht viel zu verlieren. Ich bedanke mich vielmals für eure Zeit und Aufmerksamkeit

Solle diese ganze Aktion gegen Forenregeln verstoßen, tut mir das Leid und ich bitte um Verzeihung.
Bio-Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2021 11:44    Titel: spam Antworten mit Zitat

Gibt es im Forum noch irgendwelche Instanzen,die den ganzen Spammüll
löschen?
Hier wieder das Beispiel,einen sehr alten thread aufzumachen und mit thread-fremden links zuzuspammen.

Bio-Gast.
Snemaral



Anmeldungsdatum: 05.05.2017
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 25. März 2021 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Stipendium bräuchte ich gerade auch, durch den BREXIT ist ein Auslandssemester in GB sehr teuer geworden.
sibille0123



Anmeldungsdatum: 07.03.2021
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 31. März 2021 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde dir nun geholfen?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hilfe Bachelorarbeit Filmgenres 1 ShuyiN 19621 02. Mai 2022 23:28
Samra Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlüsseldienst in Duisburg benötigt 1 Richard Lustig 3658 20. Mai 2021 01:53
Mark.H Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe 0 axelbach 15656 24. März 2021 13:07
axelbach Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Aufgaben !! Adaptive radiation 0 Gast 17050 27. Feb 2021 13:07
Leni238382 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe beim Thema Tierökologie - Territorien und Konkurrenz 0 Gast 19578 12. Sep 2019 19:45
JoJoAUS Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge hilfe beim Laubblatt 34 Tim 225741 18. März 2011 09:54
Karon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rinderbandwurm Atmung, war: HIlfe 29 Gast 72909 30. Mai 2005 20:40
chefin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge osmotisches zustandsdiagramm 25 Gast 190098 07. Dez 2007 21:31
Bio-LK wähler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bergmannsche Regel und Verhältnis O/V & V/O -> HILFE! 21 Boerni 121208 21. Jun 2010 20:10
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rätsel 20 nynel 82379 26. Okt 2009 19:50
kleinefee336 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge hilfe beim Laubblatt 34 Tim 225741 18. März 2011 09:54
Karon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge osmotisches zustandsdiagramm 25 Gast 190098 07. Dez 2007 21:31
Bio-LK wähler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bergmannsche Regel und Verhältnis O/V & V/O -> HILFE! 21 Boerni 121208 21. Jun 2010 20:10
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Name für Schülerzeitung 17 Silbermond 86436 19. März 2008 10:12
anni92 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rätsel 20 nynel 82379 26. Okt 2009 19:50
kleinefee336 Letzten Beitrag anzeigen