RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
grasmilben krätze insekte Parasiten bbestimmen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Evolution
Autor Nachricht
moni



Anmeldungsdatum: 10.09.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2014 20:31    Titel: grasmilben krätze insekte Parasiten bbestimmen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo
Ich hatte grasmilben und nicht nur draußen. ....habe durch ständiges offenhalten der Fenster und durch Wäsche von der Leine die Biester selbst rein gelassen. ...haben im Garten jetzt gespritzt und Trockner zugelegt. ....nun sind die grasmilben Geschichte. ....habe im Haus sieben fogger aufgestellt. ...allerdings krabbelt und beißt mich immer noch was....es fühlt sich an wie tausend Stecknadeln und manchmal das Gefühl es läuft etwas über die Haut. ...als wenn man Haare über die Haut zieht. ....nun finde ich manchmal kleine schwarze Punkte auf dem Boden oder auch weiße kleine Tiere die mit dem bloßen Auge kaum zu sehen sind. ....
Habe noch Stiche von den grasmilben weil ich immer kratze und da sind so komische Gebilde drin die sehr schmerzhaft sind be rsusziehen....will aber den Mist nicht in meiner Haut haben. ....
Der Hautarzt meint das ist alles noch von den grasmilben und die Wunden würden gut aussehen. ...bin aber skeptisch. ..weil mich immer noch was beißt und wegen d er komischen Gebilde. .....
Was kann das sein. .....kann man hier auch Fotos hoch laden





Meine Ideen:
Habe gegoogelt und bin auf morgellons gestoßen aber ich hoffe dass ich mich irre
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Evolution

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Parasiten aber welche?? 5 biobio06 2647 29. Apr 2010 22:34
Karon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Parasiten-? 2 MsGuthro 2996 20. Dez 2005 19:45
MsGuthro Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Parasiten aber welche?? 5 biobio06 2647 29. Apr 2010 22:34
Karon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Parasiten-? 2 MsGuthro 2996 20. Dez 2005 19:45
MsGuthro Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Parasiten-? 2 MsGuthro 2996 20. Dez 2005 19:45
MsGuthro Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Parasiten aber welche?? 5 biobio06 2647 29. Apr 2010 22:34
Karon Letzten Beitrag anzeigen