RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Welchen Sport macht ihr?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
MariaHimmbert
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 2019 09:41    Titel: Welchen Sport macht ihr? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wer von euch kann mir sagen, welche Sportarten ihr so macht?
Maxi71
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 2019 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maria,

also ich selbst mache viel Fitness. Das ist so der Sport, den ich eben am liebsten mache. Ansonsten spiele ich noch Fußball, das aber nicht mehr wirklich aktiv, eher weniger. Früher habe ich viel Fußball gespielt, dafür habe ich aber aktuell echt wenig Zeit eigentlich. Schaue mir aber trotzdem eben immer noch jede Woche die deutsche Bunedsliga Tabelle an, da ich eben immer noch ein großer Fan bin.
Leander



Anmeldungsdatum: 05.01.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05. Jan 2020 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich geh ich im Winter gerne Schifahren, aber da wart ich noch ein paar Tage. Momentan versuch ich viel spazieren zu gehen!
Leander
SaraL



Anmeldungsdatum: 17.12.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2020 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe alles was mit laufen zu tun hat. Joggen auf dem Band genauso wie ein tough mudder race. Und da ich mir dieses Jahr den Traum eines Marathons erfüllen möchte, bin ich gemeinsam mit einem running coach von activepeople.ch eifrig am trainieren. Ist zwar noch ein langer Weg, aber man muss sich auch hohe Ziele setzen
Tobee



Anmeldungsdatum: 01.12.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2020 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall joggen im Wald! Nichts ist schöner als die Natur! smile
RaimundR



Anmeldungsdatum: 15.03.2020
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 17. März 2020 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Joggen, Spinning und Bowlen. Und spazierengehen mit meinem Hund
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2020 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe vor mittlerweile doch einigen Jahren angefangen mit Bogenschießen, ein wirklich toller Sport, den aber nicht sehr viele machen. Dabei macht das richtig viel Spaß und man wird richtig fit dabei. Klar, das Equipment muss man erst mal anschaffen, aber wenn man mal einen tollen Bogen hat, hält der ja auch sehr lange! Wen das interessiert, der kann mal auf archers-campfire.de ein bisschen rumschauen.
Julia Meinrat



Anmeldungsdatum: 31.03.2020
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 31. März 2020 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Zeit versuche ich mich zu Hause ein wenig fit zu halten. Da ich ja im Freien derzeit leider nichts machen kann.
RaimundR



Anmeldungsdatum: 15.03.2020
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2020 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Möglichkeit, um momentan etwas Sport zu machen, sind Online Kurs. Muss natürlich etwas sein was man ohne großen Aufwand machen kann. Meine Frau hat z.B. Yoga bei https://www.stress-auszeit.ch/online-kurs belegt. Muss sehr interessant gewesen sein, sie ist immer noch dabei, was mich schon etwas verwundert
Nicca



Anmeldungsdatum: 20.04.2020
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2020 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe ja gerne laufen oder schwimmen,
unna



Anmeldungsdatum: 15.05.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2020 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Angeln schön, da ist man in der Natur und kann so richtig entspannen.Ich habe mir auch schon hier für meinen nächsten Angel Ausfug eine gute Ausrüstung gekauft. https://www.angel-berger.de/
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Sep 2020 05:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

also ich mache unheimlich gerne und viel Sport, auch ganz vielfältig was ic so mache. Ich spiele aber sehr gern Basketball. Vielleicht ist das eine Idee? Moment mache ich eher so Individualsport, in Gruppen soll man ja nicht. Im Moment werfe ich dann nur alleine ein paar Bälle. Probiert das doch mal aus! Ansosten schau ich im Internet, was ich so finde. Basketballspiele als Zuschauer gucken geht ja grade auch nicht... Auf bblprofis.de halte ich mich auf dem Laufenden, was so los ist, egal wie das Wetter draußen ist, das geht ja bei Regen oder Hitze. Immer noch schön, zumindest virutell "am Ball" zu bleiben!
Bresemann



Anmeldungsdatum: 19.05.2021
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2021 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe super gerne schwimmen, dass gleicht mich sehr aus und ich fühle mich danach immer richtig gut. Zudem ist schwimmen einfach gesund.
Alles rund ums schwimmen erfahrt Ihr bei https://www.schwimmwelt.de/!
Kirbein



Anmeldungsdatum: 16.06.2021
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2021 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich richte mir gerade zu Hause einen Fitness-Raum rein. Ich trainiere gerne an der Hantelbank und an der Latzugmaschine.
Ich suche noch bei https://www.furni24.de/Garderobenschraenke-Umkleidespinde nach einem coolen Spind, den ich dort mit reinstellen kann.
MelanieV



Anmeldungsdatum: 10.11.2021
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2021 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe sehr gerne klettern. Ist eine der besten und effektivsten Sportarten, die man so machen kann
Hunting



Anmeldungsdatum: 08.06.2021
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2021 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich übe mich gerade im Handstand.
Dazu findet man bei https://caroupsidedown.com/handstand-lernen/ sehr hilfreiche Tipps. Schaut gerne einmal vorbei.
Mir macht das Üben wirklich sehr viel Spaß.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Angel Sport 2 Elke 773 16. Okt 2021 13:13
Timo86 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anderen Sport machen? 3 MariaHimmbert 810 04. Sep 2021 12:18
amiehann1990 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Facharbeit zum Thema Sport 3 Gast 4986 13. Dez 2013 00:18
floraaa Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum bringt Sport bei Stresssituationen eine kurzfristige E 1 Gast 3589 23. Dez 2012 23:21
jörg Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Durchblutung (Sport) 8 Biogast 9062 16. Aug 2012 16:30
Biogast Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Durchblutung (Sport) 8 Biogast 9062 16. Aug 2012 16:30
Biogast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anderen Sport machen? 3 MariaHimmbert 810 04. Sep 2021 12:18
amiehann1990 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Facharbeit zum Thema Sport 3 Gast 4986 13. Dez 2013 00:18
floraaa Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angel Sport 2 Elke 773 16. Okt 2021 13:13
Timo86 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Facharbeit: Sport und Biologie vereinen 2 le-nix0r 8733 26. Dez 2005 21:03
Karon Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Durchblutung (Sport) 8 Biogast 9062 16. Aug 2012 16:30
Biogast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Facharbeit: Sport und Biologie vereinen 2 le-nix0r 8733 26. Dez 2005 21:03
Karon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Facharbeit zum Thema Sport 3 Gast 4986 13. Dez 2013 00:18
floraaa Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum bringt Sport bei Stresssituationen eine kurzfristige E 1 Gast 3589 23. Dez 2012 23:21
jörg Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anderen Sport machen? 3 MariaHimmbert 810 04. Sep 2021 12:18
amiehann1990 Letzten Beitrag anzeigen