RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Facharbeit zum Thema Sport
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
dancingqueen



Anmeldungsdatum: 26.11.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2013 15:45    Titel: Facharbeit zum Thema Sport Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo Leute,
Ich bin jetzt in der neunten Klasse und habe mich bereit erklärt eine Facharbeit in Naturwissenschaften zu schreiben, da ich dann eine Klassenarbeit weniger schreiben muss. Ich würde gerne etwas zu dem Thema Sport nehmen kann mich nur leider nicht mit meinem Lehrer einigen was ich für ein thema nehmen kann. Nun weiss ich nicht worüber ich schreiben soll. Habt ihr Vorschläge ?
Danke schon mal für eure Hilfe !
LG

Meine Ideen:
Ich hatte an das Thema Sport und Ernährung oder Muskelaufbau gedacht nur leider ist mein Lehrer damit nicht so ganz eiverstanden. Habt ihr andere Ideen?
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2013 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir muss eine Facharbeit auch einen experimentellen Teil haben. Ist das bei deinem Lehrer auch so? Was hat er denn für Vorgaben gemacht? Was hast du schon für Vorschläge gemacht?
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Firelion



Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2013 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hmm vielleicht Auswirkungen von Ausdauertraining auf den Kreislauf?

Du könntest dann den Ruhepuls messen oder wie lange es nach Belastung dauert diesen wieder zu erreichen.


Und dabei Ausadauertreainierte mit Nichtsportlern vergleichen.

Das sollte ein relastuv einfacher Versuch sein.


LG Firelion

_________________
It is well known that a vital ingredient of success is not knowing that what you’re attempting can’t be done - Terry Pratchett
floraaa



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 10
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2013 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

PaGe hat Folgendes geschrieben:
Bei mir muss eine Facharbeit auch einen experimentellen Teil haben. Ist das bei deinem Lehrer auch so? Was hat er denn für Vorgaben gemacht? Was hast du schon für Vorschläge gemacht?


Zumindest eine USP (Unique Selling Proposition) sollte vorhanden sein, ja!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Angel Sport 2 Elke 773 16. Okt 2021 13:13
Timo86 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anderen Sport machen? 3 MariaHimmbert 808 04. Sep 2021 12:18
amiehann1990 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thema : Der Mensch 0 Gast 24202 07. Jun 2021 13:01
SpaMen9 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nach neuen Grillfleischrezepten 9 Morny 7081 07. Jun 2022 21:26
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Baby und Babywippe ändert sich das Verhalten? 7 isteka12 25023 10. Mai 2022 16:05
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Facharbeit "Anwendung der Gentechnik in der Kriminalist 20 JustForYou 31956 22. Jan 2007 15:46
JustForYou Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Facharbeit über Brennessel 20 biomaker 23683 10. Apr 2006 21:54
Pathologe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pflanze mit Alkohol und Mineralwasser gießen!! 17 Can 78145 30. Jun 2022 17:19
Seitilo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Sport macht ihr? 15 MariaHimmbert 17639 20. Nov 2021 15:31
Hunting Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Facharbeit: Penicilium camemberti 14 madze 15428 03. Mai 2008 01:05
Karon Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Pflanze mit Alkohol und Mineralwasser gießen!! 17 Can 78145 30. Jun 2022 17:19
Seitilo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sehr gute Facharbeit - Ökologie 7 Mortlach 49750 02. Mai 2011 21:59
Hedera Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thema für Facharbeit gesucht!!! 13 Gast 46349 26. Dez 2010 13:37
biofacharbeit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Facharbeit "Anwendung der Gentechnik in der Kriminalist 20 JustForYou 31956 22. Jan 2007 15:46
JustForYou Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thema für Seminar- bzw. Facharbeit? 3 Desecrator 28310 26. Feb 2022 15:32
Alexander95 Letzten Beitrag anzeigen